Ricerca waypoint: 

Log per Wanderer, kommst du nach Schma......    trovata 13x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 10. giugno 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. giugno 2014 Gollum1959 ha disabilitato la cache

Das Efeu ist so gewachsen, hier findet man die Dosen nicht mehr so einfach.

trovata 28. marzo 2014 _HS_ ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir auch hier noch kurz angehalten. Ganz schön viel los an dieser Stelle - zumimndest zu der Uhrzeit. Laufend fahren irgendwelche Autos vorbei. In den kurzen Zwischenpausen ummer mal wieder nach dem Döschen Ausschau gehalten und letztendlich auch gefunden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trovata 18. gennaio 2014, 16:09 Black-Magic ha trovato la geocache

#5 gut zu finden....TFDC

trovata 26. dicembre 2013, 14:00 DieNaddi79 ha trovato la geocache

Vor der Gassirunde dank HInt konnte ich hier schnell fündig werden, TFTC.

trovata 09. novembre 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Schon so oft hier vorbeigekommen. Heute mal eben zum Suchen angehalten.

trovata 01. novembre 2013, 09:30 MTAAOB ha trovato la geocache

Der erste Cache von Schmachtendorfern für Schmachtendorfer. Am Feiertag waren keine Muggels da, so konnten wir in Ruhe loggen.

Vielen Dank für den Cache.

Nota 05. ottobre 2013, 13:00 Gollum1959 ha scritto una nota

Bei einem Wartungsbesuch beide Dosen nicht mehr gefunden. Ich lege heute noch einen zusätzlichen Petling aus.
Gollum1959
 ::|

trovata 05. settembre 2013 DieCicces ha trovato la geocache

Gefunden, mit meiner kleinen Freundin FW.

trovata 31. agosto 2013, 17:30 tho_wa ha trovato la geocache

Unser erster Cache!

Ohne hint hätten wir den nie gefunden. 

TFTC

trovata 21. luglio 2013, 12:30 ferdi44 ha trovato la geocache

Hallo, unser erster Cache! Gefunden und an ursprüngliche Stelle positioniert.

trovata 08. luglio 2013, 21:00 dribbellino ha trovato la geocache

Dank Hint, schnell gefundenLächelnd

DfdC

trovata 30. marzo 2013 Papyrie ha trovato la geocache

Super gefunden, danke fürs verstecken.

trovata 24. marzo 2013 Chef de Partie ha trovato la geocache

Nachts konnte ich in Ruhe loggen.

DfdC

Nota 27. dicembre 2012 Gollum1959 ha scritto una nota

Ersatzdose ausgelegt.

Gollum1959

trovata 28. ottobre 2012 terry64 ha trovato la geocache

Nch zweimaligem Suchen haben wir den Cache gefunden! Gute Tarnung! Danke! Terry64Zwinkernd

trovata 21. ottobre 2012 Teichi 03 ha trovato la geocache

An dieser Stelle sind wir schon sehr oft vorbeigekommen. Heute haben wir die Dose gesucht und schnell gefunden. Nachdem die Spaziergängermuggel weiter gegangen sind, konnten wir unauffällig loggen.

tftc Teichi03

[Ritorna al listing della geocache]