Waypoint-zoeken: 

Logs van Geheimrezept der Trolle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 11. september 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCNZTG) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Beschikbaar 06. mei 2016 Dosentroll has maintained the cache

Habe das Listing aktualisiert.

Gruss,

Erik

Gevonden 25. maart 2014 Schurri1980 heeft de cache gevonden

Gelöst, gefunden und geloggt ;)

Danke fürs Rätsel und eine nicht sonderlich schöne Dose

Gevonden 03. maart 2014, 16:16 7th Floor heeft de cache gevonden

Auch wir sind GC natürlich erst den falschen Weg gegangen, alles andere wäre ja auch langweilig gewesen. Ein schöner Mystery, wir haben ein kleines Dankeschön im Logbuch hinterlassen. Der Hint war sehr hilfreich. OC No.3. Danke für den Cache  :) sagen am 3. März 2014 16:16 7th Floor aus dem schönen Ruhrgebiet.

Gevonden 20. december 2013 QuaerensThesaurum heeft de cache gevonden

Bereits vor längerer Zeit hatte ich mir den Cache angeschaut und nach einiger Suche auch eine Idee für die Zutaten des Rezepts. Nur mit der Mischung hatte ich ein paar Probleme, so dass ich mir meine Kreation erst noch mal bestätigen lassen wollte.

Heute habe ich dann einen Spaziergang zum Kochtopf gemacht und mich nach einiger Suche im Gästebuch des Chefkochs eingetragen.

Danke für das Rätsel und den Cache,
QuaerensThesaurum

Gevonden 11. juli 2013 BVAdmin heeft de cache gevonden

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

Gevonden 16. april 2013 Team76 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde mit Kingcrab2011 gedreht und dieses Rätsel eingesammelt Lächelnd Dank für das Rätsel und die Dose

Gevonden 22. juli 2012 MatzeDu heeft de cache gevonden

Bereits vor langer langer Zeit gefunden, auch bei GC. Mittlerweile wollte ich bei OC meine fehlenden nachloggen, damit diese von der Karte verschwinden.

Gruß

MatzeDu

Gevonden 19. juli 2012 searcher99 heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat uns eine Weile beschäftigt. Irgendwann haben wir redetug das Rätsel gezeigt. Ihm offenbarte sich dann auch ein Lösungsweg, den wir auch schon gesehen hatten. Allerdings haben wir ihn nicht bis zum Ende verfolgt gehabt.
Alleine sind wir heute zum Final gegangen und konnten den Cache schnell finden.

Danke für den Cache und das Rätsel
searcher99

[Terug naar de cachebeschrijving]