Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vysoký kámen / Hoher Stein    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. août 2022, 12:43 dh5abc trouvé la géocache

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!

trouvé 30. mai 2021, 14:41 Comeback270 trouvé la géocache

Dnes odlovena 🙂

trouvé 16. juin 2019, 16:05 Der Buddelflink trouvé la géocache

Während einer Wanderung von Erlbach hinauf zum Hohen Stein machten wir hier oben erstmal Picknick und genossen die Aussicht. Nachdem noch ein paar Muggel verschwunden waren, konnten wir die Kleene schnell entdecken und ungestört loggen.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

trouvé 30. mai 2019 m_seni trouvé la géocache

Ausflug zum Hohen Stein. Was für ein toller Ort! Interessant, was die Natur hier gezaubert hat. Und Spaß hat es gemacht bei herrlichster Aussicht hier rumzukraxeln. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen

trouvé 03. octobre 2018 bloslo trouvé la géocache

Erst waren wir ganz oben und genossen die Aussicht. Dann suchten wir diesen Tradi, der ganz offen vor dem Fels lag. Wir loggten und versteckten ihn wieder. DFDC! [:)]

trouvé 06. mai 2018, 17:28 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen dank für den netten Cache

trouvé 04. juin 2015, 12:00 Nordlandkai trouvé la géocache

An diesem Cache habe ich heute mein Glück probiert. Nachdem ich mit der Anfahrt und einem geeigneten Parkplatz gekämpft hatte, ging es dann zum Cache. Vor Ort angekommen war ich wegen der Location doch sehr erstaunt. Damit hatte ich nicht gerechnet. Der Fotoapparat lag leider im Auto, verdammt. Also ging es so auf die Suche. Dank des Spoilerbildes (von der anderen Plattform) wurde ich dann auch fündig, sonst hätte das sehr lange dauern können.
Vielen Dank fürs zeigen und natürlich für den Cache.

trouvé 03. octobre 2014, 17:53 FFW Fischi trouvé la géocache

Schon geloggt auf GC. "Echt ne super tolle Aussicht von hier oben und der Kleine durfte nat. auch nicht fehlen." TFTC

trouvé 28. juin 2014 Buckel01 trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Radtour hier vorbei gekommen, nach kurzer suche war das Bixerl in meinen Händen
Danke fürs Zeigen

trouvé 07. août 2012 0_oNe_0 trouvé la géocache

Das war der letzte heute auf unserer Tour.
TFTC

[Retour à la géocache]