Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhenpunkt 337,8m NHN    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Februar 2014 soho1970 hat den Geocache gefunden

Am 02.02.14 nur einen kurzen Spaziergang absolviert. Dabei konnten wir diese Dose nicht ignorieren.
Naja, um die Wahrheit zu sagen, die Dose war das Ziel
Sie war auch schnell gefunden, die einzige Schwierigkeit bestand darin, das feuchte Logbuch aus der Dose zu ziehen...
Schöne Aussicht hier oben und Sonnenschein könnten wir überraschenderweise auch noch genießen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. November 2013, 22:30 jasmin.e hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Danke für den Cach!

gefunden 21. Dezember 2012 funnymax hat den Geocache gefunden

Bei Goecching.com geloggt. Vielen dank.

gefunden 28. Oktober 2012 GeoMi-An hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden --> Danke für das Legen

gefunden 19. Oktober 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#385 - 19.10.2012 - 06:40
Bei einem kleinen Morgenspaziergang im Schein meiner kleinen Funzel konnte ich das Döschen schnell finden. Um die Aussicht zu genießen, war's leider noch zu Dunkel, dafür hatte ich einen tollen Sternenhimmel. Danke fürs Verstecken.

Hinweis 17. Oktober 2012 Geocaching Crew hat eine Bemerkung geschrieben

So der Cache ist wieder online Lächelnd

Es kann also wieder gesucht werden!

Hinweis 09. Oktober 2012 Geocaching Crew hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
habe heute mal nach dem Cache geschaut, scheint gestohlen oder entfernt worden zu sein!

Also ich denke der eingentliche Sinn von Geocaching ist es nicht nur ein Logbuch zu hinterlassen,
auch weil gerade meinen Kids schnell die Lust verging bevor sie ihren ersten "echten" Cache  fanden,
wo sie auch mal was tauschen konnten! Daher mache ich mit ihnen, geigentlich nur Caches mit Inhalt.
Es ist schade (und das scheint hier auch des öfteren vorzukommen) wenn diese geklaut oder entfernt werden. Das ganze ist ein Spiel und sollte Spaß machen. Wer Caches klaut oder entfernt ist nicht nur ein Spaßverderber, sodern bewirkt das viele eben nur noch ein Logbuch in Mikros verstecken wie es hier sehr oft der Fall ist.

Ich melde wenn ich hier wieder was neues verstecke, ansonsten vielleicht findet ihr den Cache wieder.

Auch unter http://coord.info/GC3XZF2

Eure
Geocaching Crew

gefunden 06. Oktober 2012 viddia hat den Geocache gefunden

 

Auf unserer heutigen Cachingtour so auf die Schnelle war dieser unser erster in der Reihenfolge und der erste mit Erstfinderbonus. Kaum zu glauben, weil ja am 3.Oktober ein wunderbarer Cachertag war: schönes Wetter und Feiertag. Manchmal hat man Glück.

 

DfdC sagt viddia 

[Zurück zum Geocache]