Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsschlucht (NC)    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 07. septembre 2014 Slini11 a archivé la géocache

Hm, leider ist es nur doch dazu gekommen, dass ich den Cache archiveren musste.

War heute schon im Wald und habe alles abgebaut. Eigentich war ich gerade dabei den Cache wieder aufzufrischen und einige Stationen neu zu machen. Allerdings hab ich mir die Sache mal realistisch angschaut und da ich bald nicht mehr dauerhaft in Stadtlohn bin, ist solch ein Cache einfach zu wartungsintensiv.

Trotzdem vielen Danke an alle Cacher, die da waren und den Cache gesucht haben.

Vielleicht finden die Stationen ja in anderen Caches einen neuen Platz...

Viele Grüße,

Slini11

temporairement non disponible 02. février 2014 Slini11 a désactivé la géocache

Ich werder in Kürze erstmal eine Wartungsrunde laufen um die Verfassung des Caches zu prüfen,

damit der nicht umsonst gesucht wird.

Edit: "In Kürze" wird hoffentlich Juni sein. Sorry, dass ich es vorher nicht geschafft habe...

Gruß,

Slini11

trouvé 27. septembre 2013 TeamBOH trouvé la géocache

Gestern Ab en diese sehr schön gemachte Runde im 2. abn lauf beendet.

Sehr schön gemacht, weiter so.

Dfdc 

trouvé 22. septembre 2013, 00:10 Marcel- trouvé la géocache

Gestern abend diese schone runde zusammen mit team J-N (von gc.com) gelaufen, wir hatten nicht alle punkte gefunden, konten aber mit etwas logic ein der fahlende zahlen finden und nicht viel spater hatten wir den cache gefunden und gelogt.

 

Vielen dank!

- Marcel -

trouvé 07. septembre 2013 Chribocla trouvé la géocache

Diese tolle Runde habe ich gemeinsam mit Evawithfamily2004 gemacht, wir hatten viel Spaß.

TFTC
Chribocla

trouvé Recommandé 07. septembre 2013 Evawithfamily2004 trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen diesen Super Cache gefunden.

Danke auch an Slini11 für manche Hilfe.

Ich gebe dir 5 Sterne mach weiter so.

trouvé 09. juin 2013 Kurtimann trouvé la géocache

Danke für diesen kurzweiligen nächtigen Zeitvertreib! Wir konnten alle Stationen gut finden und auch schnell lösen... Alle Stationen sind toll und gut durchdacht!  Vielen Dank für diesen tollen Cache in heimischer Umgebung!

trouvé 09. juin 2013, 02:06 jaeger12 trouvé la géocache

Heute mit supererbse2 und kurtimann sowie fagilino diesen Cache angegangen.

Es war eine schöne nette Runde für nachts.

Möchte auch das Rehwild grüßen, für die neuen Eindrücke Lachend

 

TFTC

trouvé Recommandé 07. juin 2013 Moevv trouvé la géocache

Nachdem ich nun zum xten Male zum Loggen aufgefordert wurde, werde ich dies nun auch machen.

Zusammen mit dem Owner, der mich begleitet hat, bin ich diesen Nachtcache angegangen.

Nach einem etwas holprigen Start konnte ich nach und nach die Stationen, die sehr abwechslungsreich waren, finden. Eine Station konnte ich aufgrund von Muggel nicht suchen. Nachdem wir bei der Station vorbei waren, wurden wir von ihnen verfolgt und haben uns wie Geheimagenten vor ihnen weggeschlichen. Die letzten Stationen habe ich dann gut finden können und nach etwas über zwei Stunden stand ich dann im Logbuch.

Danke für die tolle Runde, die eine Empfehlung aufjeden Fall verdient hat.

Gruß Moevv 

trouvé 31. mai 2013 bauerjack24 trouvé la géocache

Wir (2x Kuschelchen, Meisernator, Rondua und ich) waren auf dem Weg zu diesem OC-NC in Vreden. Vorher gabs noch einige Caches zum warmwerden und als es Dunkel war liefen wir in die Teufelsschlucht ein. Wir machten uns auf Sieglinde aus den Krallen des Teufels zu befreien. Die ganze Zeit begleitete uns teuflische Musik der Kleinemaster. Die feierten den alljährlichen Hexensabbat oder etwas ähnliches. Dort gings hoch her, wie wir hören konnten. Wir liessen uns hiervon nicht ablenken und folgten unbeirrt der Spur. Eine liessen wir aus, aber dies blieb ohne Folgen. Letztendlich konnten wir Sieglinde befreien und uns in das Logbuch als Drittes Team eintragen.

 

Ein schön gemachter Cache, welcher mir sehr gut gefallen hat. Danke dafür und Gruss aus Bocholt von bauerjack24

trouvé 31. mai 2013 rondua trouvé la géocache

Zusammen mit dem bauerjack24, den kuschelchens und dem meisernator brach ich heute von Bocholt aus auf, um Sieglinde zu retten. Nach ein paar lustigen Kollateralcaches war die Nacht hereingebrochen, so dass wir der leuchtenden Spur durch die Teufelsschlucht folgen konnten. Uns erwarteten solide ausgeführte, fair versteckte Stationen mit lösbaren (bis auf eine Ausnahme) Rätseln. Der Weg war immer gut erkennbar und so konnten wir uns nach etwas mehr als drei Stunden in das Finallogbuch eintragen.

Ein schöner klassischer NC, der handwerklich gut gestaltet ist. Empfehlung!

TFTC sagt rondua

trouvé 31. mai 2013, 02:00 meisernator trouvé la géocache

So, mein erster Opencaching geloggter Cache. Fühlt sich fast so an wie bei den Kollegen aus der US of A.

Zusammen mit den Kuschelchens, bauernjack24 und rondua sind wir diesen Nachtcache angegangen und wurde sowas von nicth enttäuscht. Klasse ausgearbeitete Stationen, schöne Wegführung und Ruhe im Wald. Was will man mehr? Wir brauchten, samt einigen Gastcachen, ca 3 Stunden und haben uns nie allein gelassen gefühlt. Das Ding war echt gut gemacht.

Das ist eine hervorragende Alternative für das (sicher nicht unberechitgte) immer restriktivere Feischaltungsgehabe von gs.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Slini11 und werde sicher beim nächsten wieder dabei sein. Viele Grüße aus Bocholt

 


trouvé 20. mai 2013 Yui-Chan trouvé la géocache

Habe diesen Nachtcache zusammen mit Teichmann26 und Bawang gemacht. Eine sehr schöne Runde, selbst bei Nacht. Ein guter 3-stündiger Zeitvertreib. Haben alles gut gefunden (dank betreutem Cachen) und sogar noch einige neue Sachen gelernt Lächelnd Eine super Geschichte, die auch super zu der Umgebung passt Lächelnd Sehr sehr schöner Cache!

 

Danke für den tollen Cache!

trouvé 20. mai 2013 bawang trouvé la géocache

Am diesjährigen Pfingstwochenende konnte auch ich zusammen mit Yui-Chan, dem Teichmann26 und 2 Gastcachern eine gute Tat vollbringen und Sieglinde aus den Fängen des Teufels retten, nicht umsonst war dabei die Hilfe des Owner selber der uns dank betreutem Cachen vor so mancher Fieserei des Satans bewahrte  ;)
Nach über 3Stunden Spaziergang durch den Wald ist dann auch die Höhle gefunden worden in dem das holde Fräulein gefangen gehalten wurde und durch uns gerettet ward.

Dank dem Owner für die vielen schönen und z.T. auch schwierigen Stationen und Rätsel die wir wohl ohne Hilfe nicht so schnell gemeistert hätten  ::|

trouvé 20. mai 2013 Teichmann26 trouvé la géocache

                       !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    Silber   !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe diesen echt guten Nachtcache zusammen mit Yui-chan und Bawang gesucht und nach ca. 3Std. auch gefunden. Die eine oder andere Station ist zwar nicht ganz einfach zu finden und man muss schon ein wenig grübeln um die Stationen zu lösen aber es hat echt super viel Spass gemacht.

 

TFTC

disponible 20. mai 2013 Slini11 a maintenu la géocache

Auf der Wartungrunde die VIA-Formel koorigiert und ein paar zusätzliche Reflektoren gesetzt.

Zudem habe ich die Hints noch einwenig angepasst. Es empfiehlt sich in jedem Fall sie vor Cacherbeginn zu lesen. Desweiteren hab ich die Cachedauer um +30 Min angehoben, da bis jetzt alle Team mindestens 3 Stunden gebraucht.

Viel Erfolg bei der Suche nach Sieglinde wünscht weiterhin

Slini11

trouvé 19. mai 2013, 03:50 Agi-Babe& Marco trouvé la géocache

***GOLD****


Gestern Abend sind wir nach dem Kino - Evil Dead....können wir nicht empfehlen- noch kurz mal eben 95 km gen Westen gezogen, um Sieglinde zu retten. Unsere Mission starteten wir kurz vor 24 Uhr. Frohen Mutes gingen wir los und folgten blauäugig den Reflektoren. An der vermeintlich 1. Station dann unser Rückschlag- oh nein! Wir sind an Station 2! Mmmmh....wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Also wieder zurück...diese Aktion bescherte uns mind. eine halbe Stunde Verlängerung der Mission. Nach diesem kleinen Dämpfer hangelten wir uns von Station zu Station und konnten uns ein "Oh!" und "Ah!" an mancher Stelle nicht verkneifen. Gut gefallen haben uns die Story, die Wegführung und die nett gestalteten Stationsideen, die wir so in der Form zum Teil noch nicht gesehen haben. Weniger gut fanden wir vor Station 5, dass wir nicht wussten, wohin wir mit dem Laserpointer hinleuchten sollten, so daß wir erstmal auf die falsche Fährte gesetzt haben und mitten durch die Pampa gelaufen sind.  Station 8 haben wir irgendwie falsch interpretiert, so daß wir nach der letzten Station nicht genau wussten, wo sich wohl das Finale befinden sollte. Die Idee zur Finalberechnung fanden wir aber grandios! Auch wenn wir uns immer noch sicher sind, dass die VIA-Point-Berechnung so in dieser Form nicht stimmen kann???!!! Nachdem wir fast eine 3/4-Stunde gerätselt und überlegt und ausprobiert haben, haben wir dann gegen 3:30 Uhr dann doch noch einen Hiferuf per SMS an den Owner gesandt, der zum Glück sich dann auch noch zurückmeldete. Nachdem wir alle Teufelszahlen abgeglichen haben und unser Fehler (dank Station 8) aufgedeckt wurde, konnten wir zügig zum Finale vordringen und Sieglinde retten. Um 3:50 Uhr war dann unsere Mission beendet und wir konnten in der Morgendämmerung die Heimreise antreten. Um 5:30 Uhr lagen wir glücklich und zufrieden im Bett und träumten von diesem echt tollen Nightcache.

Für diese tollen Stunden im Wald und den netten Kontakt möchten wir uns sehr herzlich beim Owner bedanken!

TFTC, Agi-Babe& Marco

trouvé 16. mai 2013, 23:30 vrede trouvé la géocache

Ja Slini11, da haste dir mal wieder viel Arbeit und Mühe gemacht - aber sie hat sich gelohnt. Einwandfreier NachtMulti, der nicht zu schwer zu erledigen ist. Begleitet werden die abwechlungsreichen Stationen durch eine sehr schöne Wanderung.

Zusammen im Dreamteam mit Problema Kateng und Super-Olbi durften wir heute den Betatest angehen.Bis auf wenige kleinere Anmerkungen hat Slini11 hier mal wieder Großes geleistet, alles funktioniert und macht Spaß.

Vielen Dank, TFTC und tnlnsl

Zwinkernd

Les images pour ce log :
foundfound (Spoiler)

[Retour à la géocache]