Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für OGLARUN    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. April 2017 congobongo69 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. DFDC

gefunden 16. November 2015, 22:12 Mich943 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken, Dose wurde schnell gefunden

gefunden 07. November 2014 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Eigentlich sagt der Cache-Titel in seiner Kürze ja schon recht ausführlich, wonach hier zu suchen ist. Trotzdem hat es mich zwei Anläufe gekostet, bis ich erfolgreich war. Einen heute früh vor meiner Wanderung rund um den Dreitannenriegel und schließlich einen zweiten hinterher. An mehreren Stellen, die ich nach der Cachebeschreibung auch für geeignet gehalten hätte (besonders an einer Stelle den Spuren nach auch schon andere Cacher vor mir), wurde ich zunächst aber nicht fündig. Aber wie heißt es doch: Don't panic! Also habe ich in aller Ruhe meinen Blick schweifen lassen und schließlich ein Objekt erspäht, wie ich es erwartet hatte. Der Logstreifen, der in dem netten Doserl zu finden war, war etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.
Danke für den Cache!

gefunden Empfohlen 20. Oktober 2013 a1z hat den Geocache gefunden

Auch ich war hier und jetzt endlich sogar offiziell geloggt icon_smile_kisses.gif.
a1z

Bilder für diesen Logeintrag:
Nebel am OglarunNebel am Oglarun

gefunden 31. August 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

gefunden 09. August 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Wochenendurlaub hier geparkt und in einer Regenpause schnell gesucht.
Eine super Idee und eine "Dose" die man in dieser Größe sicher nicht so leicht findet .
TFTC sagt DadVader

gefunden Empfohlen 05. Oktober 2012 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ja was denn? Ein OGLARUN?! Da musste ich heute hin!

Vogonen habe ich keine gesehen, dafür aber jede MengeWandermuggel. Nach kurzer Suche konnte das Dings gefunden werden.

Recht vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße,

 

Reinhard

 

PS: tja, und wegen der starren Regel zum Winterausstand entgeht der GC-Plattform also ein schöner Cache. Hmmm... könnte man das nicht als Fledermaussperre deklarieren Unschuldig

[Zurück zum Geocache]