Ricerca waypoint: 

Log per Schwarzenberger Horror-Cache    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. maggio 2015 M.u.K. Turtle Team ha archiviato la cache

trovata 22. giugno 2014, 00:55 alucard_devilhunter ha trovato la geocache

Heute nochmal für opencaching machgeloggt  :)
Tftc

trovata 21. giugno 2014, 21:51 alucard_devilhunter ha trovato la geocache

Heute nochmal für opencaching machgeloggt  :)
Tftc

trovata 23. maggio 2014, 16:20 HotRod1988 ha trovato la geocache

Ein super grusliger Cache.
Sehr schön gemacht :)
Tftc

trovata 02. maggio 2014 Klabauterklaus ha trovato la geocache

Wirklich Klasse gemacht. Dankeschön

(Nachlog schon über eine andere Plattform gefunden und gelogt am 02.05.14)

trovata 21. aprile 2014, 16:28 wotan.cc ha trovato la geocache

Super atmosphärischer cache! Danke fürs zeigen dieses wundervollen Ortes, den ich sonst wohl nie zu Gesicht bekommen hätte. Alles ist sehr liebevoll und aufwendig gemacht, SUPER!

trovata 22. dicembre 2013 die mondputzer ha trovato la geocache

Mit schlotternden Knie- und Kiefernknochen gingen wir die Fortsetzung des Gruselcaches an.... Was ist denn das !!! Reicht es nicht von Augen ringsum beaobachtet zu werden ?`NEIN ! Wir griffen genau rein..... neeeeee . Puh - wir kamen aus der Sache ungeköpft raus [;)].

Das Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen ..... (zum Glück, den zu allem Unglück zog langsam der Nebel des Grauens auf)


Danke für´s Herführen un Umherführen sagen

Die Mondputzer

in TB

1123

trovata 17. novembre 2012 cobra-11 ha trovato la geocache

Wir waren heute zum dritten Mal auf dem Friedhof. Beim ersten Mal wussten wir noch nichts vom Horror-Cache. Beim zweiten Mal haben wir das Foto gemacht, was wir (mangels Smartphone) erst zu Hause entschlüsseln konnten. Und heute haben wir nun diesen schönen Multi gesucht und gefunden.
Wir hatten alle unseren Spaß mit den liebevoll gemachten Stationen.
Raus: Skelett. Rein: lila Frosch, Gold.
Danke sagen cobra-11.

[Ritorna al listing della geocache]