Waypoint search: 

Log entries for Kreuz auf der Höh    Found 7x Not found 1x Note 0x

Archived 05 April 2020 Mainfuchs has archived the cache

Na wenn es denn so sein soll - dann geht dieser Cache nun in den endgültigen Ruhestand.

Danke an alle Besucher!

Available 11 September 2018 Mainfuchs has maintained the cache

alles in Ordnung

Found 20 May 2018 fuwo found the geocache

Auch ich habe die Hände von *Mainfuchs* viel kleiner in Erinnerung, aber wie zum Ausgleich ist die "Wiese" etwas kleiner geraten. Das Kreuz war nicht zu verfehlen, auch wenn es kein Gipfelkreuz ist.

Vielen Dank fürs Verstecken, Grüße an den Owner - fuwo und zvpunry

Found 16 May 2018 Moonjay found the geocache

Heute Nachmittag wollten wir noch einen kleinen Spaziergang unternehmen. Der Titel des Caches hörte sich interessant an und so machten wir uns auf den Weg zu GZ. Die Aussicht hier oben ist wirklich fantastisch. Nachdem wir uns den Ort bei GZ angesehen machten, begaben wir uns auf die Suche nach der Dose, die wir gut finden konnten. Auf der Bank in der Nähe trugen wir uns ins Logbuch ein. Vielen Dank an Mainfuchs fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose. Der Cache hat uns gut gefallen.

DFDC

Found The geocache needs maintenance. 17 January 2018 blend-a-med found the geocache

Na toll, da stellt man sein Cachemobil auf dem Parkplatz ab, steigt aus uns es beginnt zu schneien.
Egal, ich mach mich an den Aufstieg und singe dabei Schneeflöckchen, Weißröckchem.
Oben angekommen hat man eine schöne Aussicht. Jetzt aber lieber schnell, bevor ich einschneie, denn die Flocken scheinen immer dicker und mehr zu werden.
Ich suche also das Kreuz rundrum ab und entdecke zu meiner Überraschung natürlich nichts. Alles klar, suchen wir mal woanders. Nachdem ich dann die Umgebung sondiert habe, wurde ich auch fündig. Zum Glück ist der Schnee noch nicht liegen geblieben.
Ich öffne die Dose und trage mich ein, dabei fällt mir auf, dass dieses Logbuch zwar relativ neu ist, aber bereits durchweicht.

Nichtsdestotrotz danke ich Mainfuchs fürs Legen und Pflegen
SCKX

Found 07 November 2015, 11:00 vogonpoet2 found the geocache

Danke für den tollen Ausblick. Lachend

Found 11 March 2015 twinnys found the geocache

Die Frau in Heimbachtahl zur Klausurtagung abgeladen, und ab in den Wald. Schliesslich muss man mit einem freien Tag ja was sinnvolles anfangen.
Eine schöne Runde, am Ende knappe elf Kilometer gelaufen und einen Einblick in die bayrische Natur erhalten

...das war´s mit dem Ausflug in das benachbarte Bundesland. Noch fix das letzte Logbuch signiert und ab nach Hause.

Vielen Dank für´s legen und pflegen der Dosen !!

....................\ | /......................
....................@@.....................
..............o00.(__).00o...............


Danke für die Büxe und Grüße aus Nordhessen
twinnys

Pictures for this log entry:
KreuzKreuz

Found 16 February 2015 Starkerad found the geocache

Heute bei einer kleinen Runde schnell gefunden.

DfdC Starkerad

Found 04 July 2014, 15:17 kiniad found the geocache

Schneller fund
TFTC

Not found 02 January 2013 Lumeedas did not find the geoacache

Leider nichts gefunden mit 4 leuten gesucht

[Back to the geocache listing]