Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der verschwundene See    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 16. octubre 2016 Famla has archived the cache

Der Cache ist weg. Bitte nicht suchen. 

encuentran 02. enero 2016, 11:43 Emil Mohs ha encontrado el geocache

Das war unser erster Schatz! Unser Sohn (5) hat ihn nach ca 30 min entdeckt! Vielen Dank für die schöne Geschichte! :-)

encuentran 13. septiembre 2015, 11:36 XOHigeXO ha encontrado el geocache

THX ")

encuentran 01. mayo 2015, 12:24 diePACCs ha encontrado el geocache

Im Rahmen unserer alljährlichen Boßelrunde konnten wir heute in großer Runde mit vielen Kids den Schatz der Elfen finden. Vielen Dank dafür!

encuentran 12. octubre 2014 hamelenser ha encontrado el geocache

Ich glaube, ich habe heute im Laub frische Trollspuren entdeckt. Sieht so aus, als wenn hier hin und wieder noch mal jemand still und leise nach dem Rechten sieht. Ich glaube, die nächste Party ist nicht mehr so lange hin. Das Moos glitzert auch schon wieder ein wenig.

Besten Dank fürs herführen, hat Spaß gemacht!

encuentran 07. mayo 2014 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

Nun - diesen Cache mit diesem schönen Märchen wollten wir schon vor 3 Jahren suchen. Aber irgendwie ist er immer wieder liegen geblieben.

Heute dann war es endlich soweit. Erstaunlicherweise waren die Koordinaten hier auf den Meter genau!
Und so ging alles ganz schnell.

Das Märchen hat uns Waldwichteln sehr gut gefallen!!
Und: Der See ist immer noch verschwunden - aber wo er wohl mal war, ist noch ganz deutlich zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an die Märchenerfinder Florian und Marie sagen die

WaldwichtelBasche

encuentran 24. diciembre 2013 eiendjee ha encontrado el geocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

encuentran 10. noviembre 2013, 15:05 micbecjobec ha encontrado el geocache

HI,

haben den Schatz der Trolle und Elfen gefunden Lachend.

War unser (OLga, Michael, Annika, Jim, Sanita, Joshua, Felix) erster Schatz.

Hat allen viel Spaß gemacht, war auch schönes Wetter (ohne MückenZunge raus).

Danke

Nota 01. abril 2013 Famla han escrito una nota

Wir haben heute nach unserem Cache gesehen. Alles in gutem Zustand. Viel Spaß beim Suchen. Bitte Rückmeldung wenn das Logbuch voll ist.

encuentran 21. octubre 2012 Martha Pfahl ha encontrado el geocache

Auch ohne See schwirrten noch einige Mücken herum. Tftc, Martha.

encuentran 28. febrero 2012 gebi777 ha encontrado el geocache

Moin,moin,
vielen Dank für das märchenhafte Versteckspiel. Ich hatte meinen Hund dabei und habe gleich eine Übung daraus gemacht. Der Hund musste an meiner Seite über Stock und unter Bäume hindurch. Hat sie gut gemacht.
Vielen Dank noch einmal.
Liebe Grüsse aus Braunschweig.
gebi777

encuentran 10. julio 2011 wollti11 ha encontrado el geocache

Bei GC einst geloggt. Jetzt hier nachgeloggt. DfdC

[Volver a la lista de geocache]