Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verschwundene See    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 16. octobre 2016 Famla a archivé la géocache

Der Cache ist weg. Bitte nicht suchen. 

trouvé 02. janvier 2016, 11:43 Emil Mohs trouvé la géocache

Das war unser erster Schatz! Unser Sohn (5) hat ihn nach ca 30 min entdeckt! Vielen Dank für die schöne Geschichte! :-)

trouvé 13. septembre 2015, 11:36 XOHigeXO trouvé la géocache

THX ")

trouvé 01. mai 2015, 12:24 diePACCs trouvé la géocache

Im Rahmen unserer alljährlichen Boßelrunde konnten wir heute in großer Runde mit vielen Kids den Schatz der Elfen finden. Vielen Dank dafür!

trouvé 12. octobre 2014 hamelenser trouvé la géocache

Ich glaube, ich habe heute im Laub frische Trollspuren entdeckt. Sieht so aus, als wenn hier hin und wieder noch mal jemand still und leise nach dem Rechten sieht. Ich glaube, die nächste Party ist nicht mehr so lange hin. Das Moos glitzert auch schon wieder ein wenig.

Besten Dank fürs herführen, hat Spaß gemacht!

trouvé 07. mai 2014 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Nun - diesen Cache mit diesem schönen Märchen wollten wir schon vor 3 Jahren suchen. Aber irgendwie ist er immer wieder liegen geblieben.

Heute dann war es endlich soweit. Erstaunlicherweise waren die Koordinaten hier auf den Meter genau!
Und so ging alles ganz schnell.

Das Märchen hat uns Waldwichteln sehr gut gefallen!!
Und: Der See ist immer noch verschwunden - aber wo er wohl mal war, ist noch ganz deutlich zu erkennen.

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße an die Märchenerfinder Florian und Marie sagen die

WaldwichtelBasche

trouvé 24. décembre 2013 eiendjee trouvé la géocache

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

trouvé 10. novembre 2013, 15:05 micbecjobec trouvé la géocache

HI,

haben den Schatz der Trolle und Elfen gefunden Lachend.

War unser (OLga, Michael, Annika, Jim, Sanita, Joshua, Felix) erster Schatz.

Hat allen viel Spaß gemacht, war auch schönes Wetter (ohne MückenZunge raus).

Danke

Note 01. avril 2013 Famla a écrit une note

Wir haben heute nach unserem Cache gesehen. Alles in gutem Zustand. Viel Spaß beim Suchen. Bitte Rückmeldung wenn das Logbuch voll ist.

trouvé 21. octobre 2012 Martha Pfahl trouvé la géocache

Auch ohne See schwirrten noch einige Mücken herum. Tftc, Martha.

trouvé 28. février 2012 gebi777 trouvé la géocache

Moin,moin,
vielen Dank für das märchenhafte Versteckspiel. Ich hatte meinen Hund dabei und habe gleich eine Übung daraus gemacht. Der Hund musste an meiner Seite über Stock und unter Bäume hindurch. Hat sie gut gemacht.
Vielen Dank noch einmal.
Liebe Grüsse aus Braunschweig.
gebi777

trouvé 10. juillet 2011 wollti11 trouvé la géocache

Bei GC einst geloggt. Jetzt hier nachgeloggt. DfdC

[Retour à la géocache]