Waypoint-zoeken: 

Logs van Death Road No.1    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2023, 10:30 tom1183 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. januari 2023, 11:58 RSmiley1974 heeft de cache gevonden

Schneller Fund.

Leider ist es mir nicht gegeben, mir bei jedem Fund einen neuen, besonders tollen und kreativen Logeintrag zu verfassen.
Darum muss es hiermit getan sein. Danke an Alle die dieses Hobby möglich machen und uns an Orte führen, die wir wahrscheinlich sonst nie entdeckt hätten.

Da ist doch schon wieder ein lachender 😃Smiley😃 mehr auf der Landkarte.

Damit sind wir bei # 27 in der Statistik.

Zusammen mit CLTinkerbell05 🔍gesucht🔎, 💡gefunden💡 und 📕geloggt📕

Danke für diesen Cache und fürs herführen und fürs legen und fürs pflegen an Graf-Dracula sagt:

😎 RSmiley1974 😎

Also: 🌲🌳bis bald im Wald🌳🌲

😎‼️--> discover me <--‼️😎
.......@.....................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
..@@@@@@@@@@@@...
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@.....................@@....
…..@.........................@...

😎‼️--->  TB76G9F  <---‼️😎

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. oktober 2021 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Erst war ich ziemlich verzweifelt. Der Cache wollte einfach nicht auftauchen. Die Koordinaten zeigten einfach auf die falsche Stelle. So suchte und suchte ich und wurde auch etwas verzweifelter. Nach ungefähr 20 Minuten klappte eine weitere Autotür und jemand lief zielgerichtet zum Cache, warf mir drei Worte zu, platzierte ein Log und verschwand dann wieder. Dann wußte ich wo der Cache war und platzierte hier auch mein Log.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 27. september 2020 TeamPuck heeft de cache gevonden

Auch wir wurden aufgrund des Hints heute hier schnell fündig.

Danke fürs Verstecken!

No Trade!

Gevonden 16. april 2020, 09:28 jim lametta heeft de cache gevonden

Nach einem Transport zur Spedition Bisquolm konnte hier die Bixx entdeckt werden.

TFTC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2019, 13:35 MikeFoxtrot heeft de cache gevonden

Bei bestem Herbstwetter machte ich heute eine 70 km - Radrunde. Es ging durch die Landkreise Ebersberg, Erding, Mühldorf. Fast immer hatte man einen tollen Alpenblick.

Das Problem war hier nicht die B12, die ja durch die A94-Eröffnung entschärft wurde, sondern ein Muggelpaar, dass nahe am Cache parkte. Doch die Geduld zahlte sich aus, sie fuhren weg. TFTC!

Gevonden 23. juni 2018, 10:53 Eddiemuc heeft de cache gevonden

DUPLIKAT
Taufe und Geburtstagsfeier in Lengmoos haben uns heute in diese wunderschöne Gegend gebracht. Am Nachmittag war mit SimonNon und ein paar Kindern eine entspannte Caching - Runde angesagt bevor es danach mit Fußball und Feiern weiterging.

Bei der Zufahrt waren alle Parkplätze voll. Aber ein netter LKW Fahrer war gerade am Ausrangieren und so hatten wir bald viel Platz.
Die Koordinaten haben uns erst auf die falsche Wegseite gelotst aber dank Hint war es trotzdem ein schneller Fund.

Vielen Dank an Graf-Dracula fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #38
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

Gevonden 12. maart 2017, 08:56 BrigitteB heeft de cache gevonden

Mal wieder Zeit gehabt für eine gemütliche Cachetour. Obwohl es recht sonnig war, machte es der Wind ziemlich kalt ...
Ich radelte gemütlich (und hügelig) von Haag nach Rechtmehring, weiter nach Schreiern und wieder zurück. Am Abend hatte ich 44 km zurückgelegt und einige Smylies mehr auf der Cache-Karte.

Das Logbuch ist voll.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

# 50 (auch GC)

Gevonden 10. mei 2016, 16:38 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 20. september 2015, 15:04 FunPiloten heeft de cache gevonden

Da ich dieses Wochenende beruflich in Eggenfelden unterwegs war, musste ich natürlich die An und Abreise nutzen um ein paar Tradis einzusammlen.

Danke für das Herführen - ohne GC wäre ich mit sicherheit nie an diesen Ort gelangt

Gruß Die FunPiloten
T4T$

Gevonden 14. april 2015, 11:45 Foxus heeft de cache gevonden

Sekundenfund, mein erster in Bayern! Yeah!

TFTC, Foxus

Gevonden 25. februari 2015 Gipfelstürmer2000 heeft de cache gevonden

Gevonden 23. augustus 2014, 12:38 leni1811 heeft de cache gevonden

am 23.08.2014 nur auf Geocaching geloggt und hier übersehen

* leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Graf-Dracula für's legen und pflegen der "Dose" und die gute Idee hier einen Cache zu platzieren




Gevonden 28. juni 2014 marsbotschafter heeft de cache gevonden

Das Wochenende verlief völlig anders als ursprünglich erwartet, wirklich viel Energie war auch nicht da, aber eine Konstante mußte schon sein, das Cachen. So schnappten wir uns das Cabrio-Cachemobil und sind einfach mal los gefahren.
Irgendwie hatten wir "Angst" vor dem Cache, hier müssen sich doch Unmengen an Muggles rumtreiben. War dann aber gar nicht schlimm. Ein einziger Automuggle war da und der konnte uns nicht wirklich sehen am Cache. Dieser konnte schnell und sicher geborgen werden. TFTC                  

Gevonden 04. mei 2014 afrostromi heeft de cache gevonden

Auf dem Heiweg kurz Rast gemacht. Mein GPS war sich etwas unschlüssig wohin, aber dank des Hint dann doch schnell gefunden. Aus der kurzen Rast wurde dann doch eine längere, da ein LKW-Muggel fast vor dem Versteck parken wollte. Zum Glück har er sich es nach ner Weile doch noch anders überlegt und die Dose konnte schnell wieder zurück [:)] Danke für die schöne Pause.
TFTC afrostromi

Gevonden 25. december 2013 glastiger & familie heeft de cache gevonden

Auf der Weihnachtsbesuchstour schnell eine kleine Such- und Erleichterungspause eingelegt.
Gut gefunden.


TFTC sagt glastiger mit Familie

Beschikbaar 07. november 2013 Graf-Dracula has maintained the cache

Dose kann ab jetzt wieder gesucht werden, Hint wurde erneuertZwinkernd

Gevonden 20. oktober 2013 blueeye70 heeft de cache gevonden

schnell gefunden, siehe auch Geocaching.com

Tijdelijk niet beschikbaar 22. augustus 2013 Graf-Dracula has disabled the cache

Dose verschwunden, Hint verschwunden muss nach den rechten schaun. Bis bald!

Gevonden 29. mei 2013, 16:35 Videncia heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden...der Hinweis ist allerdings wartungsbedürftig.

TFTC

Videncia

Gevonden 19. april 2013, 18:00 weisswolf heeft de cache gevonden

bereits in GC gemeldet

Gevonden 15. december 2012 Barkley heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Wasserburg kurz angehalten und die Dose gesucht. Ich konnte sie dann auch ohne GPS schnell finden.

DFDC

Gevonden 26. oktober 2012 ingo_3 heeft de cache gevonden

Nach meinem Besuch in Haag wegen des Greenlight Nachtcaches diese Dose besucht. Nach etwas Verwirrung über die Richtungsanzeige meines GPS doch gefunden.

Danke für das auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp-Ex ausbessern ;-)

Gevonden 12. oktober 2012 Tharandter heeft de cache gevonden

So nah an daheim und dann dauert es doch so lange bis ich mal dazu komme ihn einzusammeln. Zwinkernd Ich hatte die Cachebeschreibung nicht mit aber zum Glück hatte ich den Hint noch im Kopf und so wusste ich nach einiger Zeit was man hier von mir will. Lachend Vom Parkplatz wieder runterzukommen war um diese Zeit fast unmöglich! Ich hasse diese Straße und meide sie nach Möglichket. Mann kann nur hoffen dass es mit der künftigen A94 um einiges besser wird mit der traurigen Statistik!

[Terug naar de cachebeschrijving]