Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keine Märchen oder doch?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2013 Die Eybacher hat den Geocache gefunden

Heute war es soweit das Rätseln hat ein Ende an einem Freitag einen 13´ten. Vor fast genau 2 Jahren begaben wir uns zu 4 auf die Reise des Rätsels. Am Anfang stand ein Riesiges ? wie soll das gehen oder auch Funktioniern. Im laufe der zeit kam immer mehr ans Licht aber nie genung um es zulösen. Es gab immer neue Weg begleiter die uns bei diesem Steinigen und auch Holprigen weg Führten und halfen. Aber dan riefen wir den Berg hinauf und es kam Antwort vom Berg Volk. So konnten wir uns bei einer Kühlen Hopfen Kaltschale zusammen setzen. Und unser Wissen zusammen tragen und komplett neu aus werten. Was dank Neumodischer Technik schnell ging. So gab es dank moderner Kommunikation mehrer kon­s­pi­ra­tiv Treffen in den Letzten Tag. Zum schluss Bremsten uns nur ein Schreibfehler auch der wurde umgangen in einer ruhigen Minuten voll Schlaf. Dann kam war wirklich die Krönung des Ganzen wir sind heute noch beeindruckt. Und als wir wussten wo wir hin mussen liesen wir dan doch noch Zeit um dan einen weg Begleiter dan doch um wenige minuten zu verpassen. Schade. Danke Euch Zweien vom Berg für die Mühe und aus arbeitung diess Märchen. Danke an Alle weg Begleiter und Helfer und Helfeshelfer und Icemann für die Letzten kon­s­pi­ra­tiven Treffen.

Danke Fürs herlocken und verstecken sagt Team Porter vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann und irgendwo



Team Porter unterwegs mit Garmin Oregon 450 und HTC

gefunden 02. November 2012 50Hz hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mit dogesu die tolle Dose suchen.

DFDC 50Hz

gefunden Empfohlen 02. November 2012 dogesu hat den Geocache gefunden

Schon gleich nach dem Publish habe ich mir dieses Rätsel angeschaut und bis vor kurzem blieb es auch ein Rätsel. Doch plötzlich habe ich den Zugang gefunden und innerhalb von drei Stunden habe ich mich zügig bis zur letzten virtuellen Stage vorgearbeitet. Doch dann waren irgendwie die Gehirnwindungen blockiert. Letztlich war der erste Ansatz dann aber doch der richtige und der Standort der Dose offenbarte sich mir.
Dieses tolle und stimmige Rätsel mit seinen abwechslungsreichen virtuellen Stages hat eine Empfehlung verdient.

TFTC  dogesu

[Zurück zum Geocache]