Waypoint search: 

Log entries for Fernblick    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 30 March 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3Y0NM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 23 March 2021, 16:44 Wurmsack did not find the geoacache

Wurmsack, 23. März 2021 16:44: Ne gute halbe Stunde gesucht, leider erfolglos. Letzter Logbucheintrag ist ziemlich lange her, ist der Cache überhaupt noch da?

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 April 2016 Chopper-Bilbo found the geocache

Heute habe ich eine größere Radrunde durch den Odenwald gemacht. Dabei sollte die Karte im Umkreis von Hummetroth zu einem großen Teil von den grünen Kisten auf der Karte befreit und in Smileys verwandelt werden

Dabei konnte ich auch diesen Fernblick ein wenig genießen. Ein wenig, da das Wetter leider sehr bescheiden war . Aber dafür konnte ich die Dose gut finden und die Truhe in einen Smiley verwandeln

DFDC

Found 19 April 2015 kalti58 found the geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 17 February 2015, 21:44 frajobo found the geocache

Den freien Nachmittag am Faschingsdienstag zum Cachen genutzt.

TFTC

Found 18 November 2014, 00:36 Dr. Henry Jones found the geocache

Zusammen mit Werscher am 11.10.14
gesucht, gefunden und geloggt.

Danke für's zeigen.
Viele Grüsse
DFDC  :) Dr. Henry Jones

Found 24 October 2014, 17:08 Hardy_Rodgau found the geocache

[blue]Auf der heutigen Feierabend-Sonnen Tour wurde diese Dose an einer typischen Stelle schnell entdeckt.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#320/17:05}

Found 09 March 2014, 15:15 mounti found the geocache

Etwas gesucht aber dann gelogt. 

Found 01 November 2013, 15:00 Mr. Mojo Risin found the geocache

Schöner Ausblick, Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 19 October 2013 WolleKette found the geocache

Haben eine ganze Weile gebraucht, hauptsächlich weil wir zuerst dicht bei der Bank gesucht haben. Etwas weiter weg sind wir dann aber doch noch fündig geworden.

Found 12 May 2013 fuwo found the geocache

Nach der Quelle war es noch hell genug, um in die Ferne zu blicken. Und die Dose konnte sich auch nicht lange verstecken.

TFTC - fuwo und zvpunry

n.t.

Found 08 April 2013 Guschtel found the geocache

Nach hartem Kampf durch die Dornen gefunden.out:Lineal in:Kinderbuch       Danke Guschtel!

 

Found 10 March 2013 Heitemeyer found the geocache

Bei herrlichem Wetter den tollen Ausblick von der vom Cache nicht weit entfernten Bank genossen. Zum Glück waren die Dornen am Cache niedrig.

Found 18 November 2012 mirosch found the geocache

Auf dem Alemannenweg in großer Gruppe einen kleinen Umweg gemacht, um hier den Blick zu genießen ;-)

Danke & Grüße,
Micha

Found 18 November 2012 FinderTim found the geocache

Bei herrlichem Herbstwetter den Fernblick genossen.

Gruß FinderTim

[Back to the geocache listing]