Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Leere Welt (Reverse Cache Box)    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. August 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache archiviert

Leider nur mit Groundspeak Account spielbar

gefunden 23. Juni 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Die Reverse-Cache Idee ist ja richtig witzig!! Das war mein Erster!

Vor dem Urlaub hatte ich die Box zweimal gedrückt (erste Abfrage 10.8 km entfernt) und hatte dann eine recht gute Idee, wo ich suchen muss. Heute nach der Arbeit dann mal ins Zielgebiet gepirscht und eine halbe Ewigkeit gewartet, bis meine Samsung-Krücke endlich mal eine Genauigkeit unter 128 Meter anzeigen wollte.

Das war dann auch der Grund für insgesamt fünf Abfragen, bis die Box zufrieden war.
Das Doserl war sofort gefunden und beschriftet, inkl. TB Tausch.
Danke für die lustige Cache-Spielart und auch Danke fürs Zeigen der leeren Welt.

gefunden 07. März 2014, 18:14 Lotty3112 hat den Geocache gefunden

Den hab ich irgendwann letztes Jahr begonnen mit einer Peilung von zuhause. Gestern dann die zweite und heute mit dem Fahrrad los um die Dose zu suchen. Dort angekommen brauchte ich 2 weitere um die Dose zu finden. Die 5. Peilung, da hatte ich sie bereits in Händen.


DFDC Lotty3112
18:04 #7

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Ja das Konzept dieser schicken Art von Wherigos ist mir auch bereits bestens bekannt, nur hat es bei diesem hier erheblich länger gedauert wie bei meinem ersten Reverse Cache! Ich glaube ich musste die Abfrage 22mal durchführen, da ich immer mal wieder zu weit weg davon war. Am Final musste ich lange nach dem richtigen Baum suchen, da die Feuernadeln am Tag nicht wirklich etwas bringen. Und so gingen wahrscheinlich 12 der 22 Abfragen allein dafür drauf, das richtige Zielgebiet einzukreisen. Der Final ist aber durchaus sehenswert und wird mit einer schönen großen Dose belohnt! Lachend Ich mag diese Reverse Cache Boxen! Zwinkernd Danke dafür!

gefunden 06. Oktober 2012 scara2 hat den Geocache gefunden

Hi, der hat ja Spass gemacht. Gestern wurde ich per Email über diesen hier informiert. Diese Art kannte ich nicht, das hat natürlich mein Interesse geweckt. Na dann, Programm Whereyougo auf meinem Sony Activa gestartet, trotz Android 4.0.4 läuft das bei mir noch. Samsung Benutzer scheinen wohl Probleme zu haben. Ca. 11,5 km Entfernung. Heute vormittag ging es dann los. Habe mir ein Ziel gesucht in so 11,5 km Entfernung. Dort waren es nur noch 2,5. Neues Ziel gesteckt, auf dem Weg dorthin habe ich einen Parkplatz gefunden. Hier habe ich mehrere Messungen durchgeführt um die Richtung festzustellen. Entfernung noch knapp 1,5 km. Dort ungefähr einen Parkplatz gesucht, nur noch 280m Entfernung. Nun machte ich mir erst mal genauere Gedanken, wie ich mich dem Cache nähern kann. Also Wegpunkt gesetzt und mal die 280m marschiert. Hier neuen Wegpunkt und Entfernung gemessen. Und was für ein Glück, ich war schon so nah, dass ich die Endkoordinaten bekam. geloggt wieder fein säuberlich versteckt. Vielen Dank für diesen sehr interessanten Cache und das schöne Fleckchen, zu dem Du mich geführt hast. (war auch noch FTF *g*)

[Zurück zum Geocache]