Waypoint search: 

Log entries for Möglichkeiten V2    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 04 February 2019 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

ganze sechseinhalb Jahre habe ich gebraucht, um meine Signatur in diese Dose zu bekommen.... [B)] Never again!! Vor jener Zeit war ich ja noch völlig unbeleckt, was dieses ganze Codegeschreibe betrifft und überhaupt, ich bin damit nicht aufgewachsen und irgendwann schmiss ich einfach alles hin, dann eben nicht. [:o)] Dem Owner schrieb ich seinerzeit, dass ich diese Dose niemals finden würde und damit beließ ich es dann. [:D]
Irgendwann wurde der Nachwuchs größer, meine Motivation nicht, und so blieb es dabei. Nein, dieser bleibt ungeloggt. [B)]
Noch viel später setzte sich dann der Nachwuchs einmal ran, fand etwas, kam auch ins straucheln und ich beschloß mir Hilfe zu holen, was dann auch funzte. [:D] Diese Orte hätte ich niemals allein gefunden.
Heute war ich fast in der Nähe und so beschloss ich sehr spontan, hier mal vorbeizugucken. Der DNF bereitete mir schon einige Sorgen, aber vor Ort brauchte ich nur gute 5 Minuten, dann hatte ich das Döseken entdeckt. Fix geloggt und alles wieder ab ins Versteck. Und nun? Nun freue ich mich, dass dieses Teil endlich smylitisiert ist und sage: Nie wieder! [:D]

TFTC und viele Grüße, der Feenstrumpf [:D]

Found 30 May 2013 Waldschrompf found the geocache

Ja/Nein, er hat es wieder getan! Bei so anspruchsvollen Mysterys bin ich immer ein wenig zwiegespalten.  ;)
Durch die einheitliche Codierung der Koordinaten fand ich es diesmal sogar ein wenig leichter und die informationstechnischen Verstecke kamen mir auch sehr gelegen. So entdeckte ich auch hier eine Koordinate nach der anderen, bis es bei etwa 2/3 langsam hakte und ich das Listing erst mal beiseite legte.
Als ich irgendwann mit frischer Energie weitermachte, ging es wieder gut voran, nur fehlten am Ende wieder ein paar Lösungen. Ich klickte ein wenig hin und her, bis ich schließlich ein Tool öffnete, das ich bisher vollkommen ignoriert hatte. Es brauchte nur ein paar weitere Klicks und die fehlenden Koordinaten sprangen mich förmlich an.

Am Cache sah es genau so aus, wie bei V1. Wieder stürzte ich mich ins Grün und fand diesmal sogar recht schnell die Dose.

Found 01 March 2013 Grisu_Kiel found the geocache

Team-FTF

Was soll ich schreiben?

Dass das bisher mit Abstand der schwierigste Fall war, den wir im Team janko-ki, Sprottentante und Grisu_Kiel gelöst haben?

Dass wir schon überlegt hatten, beim CITO die ganze Gegend mit hundert Cachern abzusuchen?

Dass wir überlegt hatten, den Owner zu entführen oder zu bestechen oder abzuhören oder...?

Das alles war dann doch nicht nötig, die Dose ist gefunden!!!

Vielen Dank an den Owner für manch spannende Stunde am PC, manch lange Unterhaltung auf Events und schlussendlich für einen schönen Spaziergang bei strahlendem Vorfrühlingswetter.

TFTC und liebe Grüße an den Owner sagt Grisu

Found 01 March 2013 janko-ki found the geocache

TEAM FTF

Eine mathematisch-geografisch-physikalische, zeitaufwändige Versuchsanordnung brachte hier den Erfolg.

Mehr nachdem das Treppchen besetzt ist.( Denke so Januar 2020)

Danke

[Back to the geocache listing]