Waypoint search: 

Log entries for Yin    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 13 March 2014 MipiAusrufezeichen has archived the cache

Temporarily not available 22 September 2013 MipiAusrufezeichen has disabled the cache

Found 20 December 2012 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

fein gemacht! Heute war Herr Feenstrumpf auf einer "Überaus-spontan-Tour" mit Poelsi unterwegs. Die Dose war rasch gefunden. Feine Idee!

TFTC, der Feenstrumpf

Found 07 October 2012 Sprottentante found the geocache

So ganz ohne weitere Arbeit schnell noch mal diesen Cache dazuloggen, nachdem ich die Vorarbeit schon für GC geleistet hatte.

DfdC

Found 06 October 2012 Grisu_Kiel found the geocache

Ganz einfach erschließen wollten sich Yin und Yang beim Studium des Listings nicht. Nachdem ich aber gestern erfolgreich meine Theorie bei Yang erprobt hatte, war Yin nur noch eine Formsache. Also heute in aller Frühe das Cachemobil angespannt und einen kleinen Ausflug zum vermuteten Ziel gemacht. Das Wetter war herrlich und auch die Aussicht ist speziell morgens eine wahre Freude. Die Dose verbarg sich meinen Augen ein wenig länger als ihre Schwester aber nachdem ich ein paar Möglichkeiten ausprobiert hatte, lag sie doch exakt an den ermittelten Koordinaten.

Vielen Dank für diese Mystery-Zwillinge, die beide an schönen Orten liegen.

TFTC und liebe Grüße an den Owner sagt Grisu

Found 12 May 2012 dellwo found the geocache

Da hatte ich leichtes Spiel (beim Rätsel)!
Nach dem Fund bei [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=344cf747-887c-4662-8953-fdf6034fd62f]Yang[/url] hatte ich auf für Yin eine Idee. Die wollte ich heute überprüfen. Ich kreiste mehrmals um den 0 - Punkt und hier suchte ich zum Glück nochmals intensiver, so dass sich der PETling dann zeigte. Dann noch die Logaufgabe beachten und die Aussicht genießen.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
[b]d[/b]ellwo

[Back to the geocache listing]