Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HVT - mal ganz anders    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. April 2017, 22:36 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich ja schon vor Jahren gelöst und auf GC geloggt.
Heute hatte ich hier in der Nähe geparkr. Da fiel mir das Final wieder ein und ich habe mich noch einmal für OC ins Logbuch eingetragen.
Danke noch Maul und schöne Grüße an Dich

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2016 Eye Jay hat den Geocache gefunden

#50

Zu lange schon liegt dieses Rätsel gelöst auf meinen Stapel. Irgendwann kurz vorm Dönerstag 2015-Event muss das gewesen sein. Thematisch war es für mich ein Heimspiel. Bei meiner heutigen -Einsammeltour quer durch Kiel habe ich die Dose dann auch endlich mal geloggt.

Danke, Mipi!, für den -Cache
Eye Jay

kann gesucht werden 24. April 2015 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gewartet

gefunden 11. Dezember 2014 Doosi hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, ein schönes Versteck, konnte in der Dunkelheit muggelfrei loggen.
DfdC
Doosi

OC-Team archiviert 23. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. Februar 2014 stalanden hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel ging doch recht flüssig von der Hand. Leider war die Dose schon verlegt und der Checker aktualisiert, aber das Rätsel noch nicht. Das wusste ich nicht, also tipperte ich den Owner an, der mich freundlicherweise mit den nötigen Infos versorgte.

Vor Ort hatte ich schnell einen Verdacht, der sich prompt bestätigen sollte.

Danke für die prompte Hilfe, das schöne Rätsel und den Cache!

momentan nicht verfügbar 22. September 2013 MipiAusrufezeichen hat den Geocache deaktiviert

Da ist doch gleich das ganze Versteck abgebaut worden.Stirnrunzelnd

gefunden 30. April 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich schon vor einer Weile gut lösen. Heute war ich dann auch endlich mal an der Dose.

gefunden 05. April 2013 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

it's time to do a Magical Mystery Tour! So war Herr Feenstrumpf heute auf einer Mystery-Solved-Tour, die überall und nirgendwo hinführte.... Ich habe viele interessante Orte gesehen.....
Hier war die Lösung auch schon lange im Kasten, aber heute kam ich auch hier vorbei - ein Griff und gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 07. Oktober 2012 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war zusammen mit Janko-Ki und Maxhardcore schnell erarbeitet. Gemeinsam trafen wir uns dann auch hier um die Dose zu bergen und noch ein bißchen zu schnacken.

DfdC

gefunden 15. August 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Heute noch mal unterwegs gewesen, um einige Mysterys oder Zwischenstationen anzufahren.
Dieser Mystery ließ sich gut lösen. Am Zielpunkt waren zwar einige mögliche Verstecke, aber schon die erste Idee brachte den Petling ans Tageslicht. Nach dem erfolgreichen Loggen gesellten sich noch ein Mopedfahrer und auch der Owner zu mir, mit dem noch ein kleiner "Gedankenaustausch" (Der Weg zum "Wächter" ist gebahnt.) stattfand.
DFDC

gefunden 25. Mai 2012 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Als dieser Mystery gepublisht wurde habe ich sofort Teil 1 des Rätsels lösen können, war dann aber, wie wohl die meisten mit der Umwandlung auf dem Holzweg, man sollte eben alle Hinweise nutzen.
Heute auf der Jagd nach meinem Daily Cache las ich noch einmal alles gründlich durch und hatte eigentlich sofort die richtige Eingebung, die auch nach einem Fehlversuch einen grünen Checker produzierte. Na, die Dose lag ja fast auf dem Heimweg, also auf's Cachebike geschwungen und auch ohne Probleme die Dose gefunden.

TFTC und liebe Grüße an den Owner sagt Grisu

gefunden 27. April 2012 dellwo hat den Geocache gefunden

Wie ich den Logs entnehmen kann, haben die meisten ja wohl eher bei Schritt 1 die Probleme, bei mir war es eher der Schritt 2.
Mir fehlten die mathematischen Anweisungen, so dass ich die richtige Idee, die ich schon einmal kurz zu Anfang hatte, dann gleich wieder verwarf. Zum Glück kam ich dann aber doch darauf zurück und konnte dann gleich im ersten Versuch den Checker überzeugen.

Heute früh ging es dann zum Final, wo ich die Dose am stimmigen Ort schnell finden konnte.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

[Zurück zum Geocache]