Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HVT - mal ganz anders    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 28. febrero 2024 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3BYNV) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. febrero 2022 geo_tiga ha encontrado el geocache

Ich bemühe mich gerade, einige der stets unterhaltsamen ?-Caches von Mipi! zu lösen. Die sind oft gar nicht so ohne, da müssen die grauen Zellen doch recht was angestrengt werden, prima. 👍 Dieses Rätsel kann ich allerdings recht flott und geradeaus lösen, fein.

Das GZ ist mir wohlbekannt und ich weiss, dass dort ein thematisch passendes Objekt zu finden ist. Also hin und die Untersuchung startet. Immer mal wieder lege ich eine kleine Pause ein, um diverse Muggel passieren zu lassen. Ja, wo ist die Dose denn nur? Ja woooo nur? 😳 Ich untersuche andere Objekte in der Nähe. Mipi! ist doch auch niemand, der seine Dosen einfach ins Gebüsch feuert? Dort finde ich auch nur Müll. Also nochmal auf Null und genauer geforscht. Ahhhh, daaa ist die Dose ja. Tolles Versteck. 😊

Danke für den Cache lieber Mipi! 🐯

 

encuentran 27. diciembre 2019, 15:00 Matsubayashi Ryu ha encontrado el geocache

Hier sind wir schnell fündig geworden. Tftc

encuentran 27. abril 2017, 22:36 eva-kronshagen ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich ja schon vor Jahren gelöst und auf GC geloggt.
Heute hatte ich hier in der Nähe geparkr. Da fiel mir das Final wieder ein und ich habe mich noch einmal für OC ins Logbuch eingetragen.
Danke noch Maul und schöne Grüße an Dich

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. febrero 2016 Eye Jay ha encontrado el geocache

#50

Zu lange schon liegt dieses Rätsel gelöst auf meinen Stapel. Irgendwann kurz vorm Dönerstag 2015-Event muss das gewesen sein. Thematisch war es für mich ein Heimspiel. Bei meiner heutigen -Einsammeltour quer durch Kiel habe ich die Dose dann auch endlich mal geloggt.

Danke, Mipi!, für den -Cache
Eye Jay

disponible 24. abril 2015 MipiAusrufezeichen has maintained the cache

encuentran 11. diciembre 2014 Doosi ha encontrado el geocache

Ein schönes Rätsel, ein schönes Versteck, konnte in der Dunkelheit muggelfrei loggen.
DfdC
Doosi

OC-Team archivado 23. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 02. febrero 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Dieses Rätsel ging doch recht flüssig von der Hand. Leider war die Dose schon verlegt und der Checker aktualisiert, aber das Rätsel noch nicht. Das wusste ich nicht, also tipperte ich den Owner an, der mich freundlicherweise mit den nötigen Infos versorgte.

Vor Ort hatte ich schnell einen Verdacht, der sich prompt bestätigen sollte.

Danke für die prompte Hilfe, das schöne Rätsel und den Cache!

temporalmente no disponible 22. septiembre 2013 MipiAusrufezeichen has disabled the cache

Da ist doch gleich das ganze Versteck abgebaut worden.Stirnrunzelnd

encuentran 30. abril 2013 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich schon vor einer Weile gut lösen. Heute war ich dann auch endlich mal an der Dose.

encuentran 05. abril 2013 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

it's time to do a Magical Mystery Tour! So war Herr Feenstrumpf heute auf einer Mystery-Solved-Tour, die überall und nirgendwo hinführte.... Ich habe viele interessante Orte gesehen.....
Hier war die Lösung auch schon lange im Kasten, aber heute kam ich auch hier vorbei - ein Griff und gefunden!

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran 07. octubre 2012 Sprottentante ha encontrado el geocache

Das Rätsel war zusammen mit Janko-Ki und Maxhardcore schnell erarbeitet. Gemeinsam trafen wir uns dann auch hier um die Dose zu bergen und noch ein bißchen zu schnacken.

DfdC

encuentran 15. agosto 2012 Die JKS-Detektive ha encontrado el geocache

Heute noch mal unterwegs gewesen, um einige Mysterys oder Zwischenstationen anzufahren.
Dieser Mystery ließ sich gut lösen. Am Zielpunkt waren zwar einige mögliche Verstecke, aber schon die erste Idee brachte den Petling ans Tageslicht. Nach dem erfolgreichen Loggen gesellten sich noch ein Mopedfahrer und auch der Owner zu mir, mit dem noch ein kleiner "Gedankenaustausch" (Der Weg zum "Wächter" ist gebahnt.) stattfand.
DFDC

encuentran 25. mayo 2012 Grisu_Kiel ha encontrado el geocache

Als dieser Mystery gepublisht wurde habe ich sofort Teil 1 des Rätsels lösen können, war dann aber, wie wohl die meisten mit der Umwandlung auf dem Holzweg, man sollte eben alle Hinweise nutzen.
Heute auf der Jagd nach meinem Daily Cache las ich noch einmal alles gründlich durch und hatte eigentlich sofort die richtige Eingebung, die auch nach einem Fehlversuch einen grünen Checker produzierte. Na, die Dose lag ja fast auf dem Heimweg, also auf's Cachebike geschwungen und auch ohne Probleme die Dose gefunden.

TFTC und liebe Grüße an den Owner sagt Grisu

encuentran 27. abril 2012 dellwo ha encontrado el geocache

Wie ich den Logs entnehmen kann, haben die meisten ja wohl eher bei Schritt 1 die Probleme, bei mir war es eher der Schritt 2.
Mir fehlten die mathematischen Anweisungen, so dass ich die richtige Idee, die ich schon einmal kurz zu Anfang hatte, dann gleich wieder verwarf. Zum Glück kam ich dann aber doch darauf zurück und konnte dann gleich im ersten Versuch den Checker überzeugen.

Heute früh ging es dann zum Final, wo ich die Dose am stimmigen Ort schnell finden konnte.

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

[Volver a la lista de geocache]