Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Momente der Ruhe - Zweiter Versuch    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2E5FR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2015, 16:32 MW127 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hatte ich heute Lust auf einen Cache und ein bißchen frische Luft. Also habe ich mir die nächstgelegene Grünanlage herausgesucht, das war der Südfriedhof. Hier gab es ja auch den Multi von Mipi! Ich bin dann von Station zu Station gegangen und habe mir die Informationen zusammengesammelt. Echt interessant, woraus man einen Multi basteln kann. Am Ende hab ich mir dann eine Bank gesucht und gerechnet, dabei ist mir doch fast das Herz stehengeblieben. Wie rechnet man denn hoch 7 auf dem iPhone? Verdammt, und ich war so nahe dran. Aber ich hab mir dann mit einem kleinen Trick geholfen, geht doch. Dann los zum Final. Gottseidank hatte ich hier meine Fahrradleiter dabei, sonst hätte ich wohl die Dose nicht gefunden.
Danke für diese kleine erholsame Feierabendrunde.

kann gesucht werden 24. April 2015 MipiAusrufezeichen hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 23. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 31. Dezember 2013, 10:42 stalanden hat den Geocache gefunden

Oh, was ist das denn? Da legt mir c:geo diesen Multi heute (19.04.2014) nochmal vor, den ich vor einem Vierteljahr schon gefunden hatte. Na, dann räumen wir die Karte mal auf. :D

Danke nochmal für die Runde und den Cache!

momentan nicht verfügbar 22. September 2013 MipiAusrufezeichen hat den Geocache deaktiviert

gefunden 14. Oktober 2012 Team Hasi 1&2 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat etwas länger gedauert, aber am Ende sind wir fündig geworden.

TftC sagt Team Hasi 1&2

gefunden 07. Oktober 2012 Hexe1984 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Rotfuchs62 gefunden. Schön gemacht! Wir hatten uns auch nur kurzzeitig verrechnet... Zwinkernd

TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 Rotfuchs62 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:00 h unter Aufsicht des Owners gefunden. Schön gemacht und tolles Ende. Lachend

Grüße von allen samt Vierbeiner

gefunden 07. Oktober 2012 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang über diesen Friedhof, alle Ergebnisse konnte ich gut ermitteln. Während ich anfing zu rechnen, kam der große Regen, so dass ich mich zu einer 2. Anreise entschloß, die dann aber mit einem glücklichen Fund endete.

DfdC

gefunden 25. Juni 2012 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf einem Stadtausflug nach Kiel. Die Runde über den schönen Friedhof konnte gut und fix absolviert werden und beim Final hatte ich gleich die richtige Idee.

TFTC
squirrel42

gefunden 15. Juni 2012 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Heute vormittag diesen schönen kleinen Multi gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden und auch ohne Spezialwissen zu lösen. Nach einer kleinen Rechenstunde vor der Satori-Grabkammer ging es dann zum Final. Den Petling konnte ich muggelfrei bergen.
TFTC

Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 15.06.2012. Nachträglicher Log für opencaching.de.

gefunden 10. Juli 2011 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

eben mit schrecken festgestellt, dass wir den hier noch gar nicht gelogged haben... oh man... war aber ne tolle runde, hatten das rätsel schon im winter im tiefschnee gelöst, konnten damals aber nicht loggen.

TFTC

#31

gefunden 23. September 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Solche Parkfriedhöfe haben immer ihre ganz eigene, schöne, ruhige Atmosphäre, die einen zu einem kleinen Spaziergang einlädt. Den Südfriedhof wollte ich mir auch schon lange mal angesehen haben, bin bis jetzt aber immer nur daran vorbeigefahren. Jetzt, wo dort ein Cache liegt, hat die Aufschieberei endlich ein Ende gefunden.
Der sonnige Frühherbsttag war ideal für die kleine Runde und der Friedhof war, wie erwartet, einen Spaziergang wert. Ich hatte nur gedacht, dass der Verkehrslärm weniger stark zu hören wäre. Überrascht war ich von den vielen Eichhörnchen, die dort leben. Kurz nach Station 2 und an Station 3 hatte ich gleich mehrere auf einmal gesehen.
Die Buchstabenzählerei an den Stationen war schon etwas mühselig, da wären einfache Fragen etwas entspannter gewesen. Immerhin gab es genug Bänke, auf denen man sich niederlassen und ein wenig die Ruhe genießen konnte, während man am Rechnen war. Die Antwort bei C war nicht eindeutig gewesen, denn dort sind 2 Frauen mit diesem Namen begraben. Die richtige Antwort konnte ich aber rechnerisch ermitteln. Letztendlich hatte ich mich doch noch einmal verzählt, aber diesen Fehler konnte ich zum Glück leicht ausbügeln.
Am Final ging es dann alles andere als ruhig zu und ich musste mehrere Minuten warten, bis die Luft einigermaßen rein war und ich den Cache bergen und loggen konnte.

gefunden 18. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Schön, dass es hier eine zweite (noch passendere) Version gibt. Die Finalkoordinaten konnte ich leicht ermitteln und so gelang dann auch ein sicher Zugriff am Cachebehälter. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass das Zurücklegen so schwierig war. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 10. Juli 2010 bohrsty hat den Geocache gefunden

beim aufraeumen gesehen, dass der auf oc nicht den gleichen status hat wie auf gc, daher schnelles nachlog...

-------------------------------------------------

hier waren wir schon mal im winter und hatten die finalkoordinaten errechnet, aber um im tiefen schnee keine spuren zu hinterlassen, haben wir nicht geloggt. nach dem er jetzt wieder aktiv ist, haben wir das nachgeholt...

tftc
gruss bohrsty

[Zurück zum Geocache]