Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Stumpf    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 01. novembre 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 30. avril 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 20. avril 2021 raffo32 a écrit une note

Foto

Les images pour ce log :
Kein Stumpf mehrKein Stumpf mehr

trouvé 20. septembre 2016, 17:40 TeamS6 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 12. juillet 2016, 22:17 tiegerbiene 75 trouvé la géocache

Schnell fuer heute noch ein Cache genacht. Ein wenig Verwirrung wegen de kords. Dann aber im 10 stumpf gefunden. Danke fuer Verstecken🍄🍄

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016, 15:30 raffo32 a écrit une note

Cool, dieser Cache ist immer noch da, die GCs' rundherum wurden aber geklaut :(

Les images pour ce log :
StumpfStumpf (Spoiler)

trouvé 04. octobre 2015, 20:27 DieEndlosSucher trouvé la géocache

Heute in Herford gewesen um Freunde zu besuchen. Vorher machten wir noch einen Spaziergang. Dabei fanden wir das ein und andere Döschen.
Dieses war schnell gefunden.
TFTca und Grüße aus Oberhausen
DieEndlosSucher

trouvé 07. septembre 2015, 17:51 raffo32 trouvé la géocache

DfdC, 17:51 Die Koos sprangen hier gewaltig, mal was Neues nachgelegt. Das POST Overlay oder wie man es immer nennen kann (es liegt schon länger dort) ist jedenfalls der 1.Anlaufpunkt. Widererwarten ist es der wohl auffälligste "Stump" zwischen diese Wegen

pas trouvé 07. avril 2013 Die Waldbeeren n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden :-(  , haben uns aber viel mühe gemacht und in jeden Stumpf angesehen. Wir werden es irgendwann nochmal probieren. Die Waldbeeren

[Retour à la géocache]