Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bella Ella    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 21. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 18. octubre 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 11. octubre 2017, 17:11 luckykaefer no han encontrado el geocaching

Leider nichts gefunden

Nota 07. septiembre 2017 Josua-EF han escrito una nota

bitte prüfen ob der Cache noch da ist.

encuentran 13. marzo 2016, 16:00 fox15rs ha encontrado el geocache

Gefunden 

DFDC 

encuentran 31. diciembre 2014, 11:42 theblackrat ha encontrado el geocache

31. Dezember 2014 11:42

 

Da habe ich an den völlig falschen Stellen gesucht, man könnte fast denken ein Wildschwein hat den Wald umgewühlt Zwinkerndallwissendes.schaf hat den Cache dann doch noch gefunden. TFTC Lachend

encuentran 31. diciembre 2014, 11:41 allwissendes.schaf ha encontrado el geocache

Nach langer suche abseits des Weges kurz vorm aufgeben noch gefunden :)

TFTC und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :D

#2
31. Dezember 2014 11:41

encuentran 29. junio 2014, 11:58 Kuspatz ha encontrado el geocache

Mit Skysegel schnell gefunden und geloggt!Lachend

encuentran 29. junio 2014, 11:58 Skysegel ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kuspatz recht schnell diesen kleinen aber feinen Cache entdeckt!

Eintrag ins Logbuch erfolgte und schnell wieder an seinen Platz gebracht...

Vielen Dank fürs verstecken!Lächelnd

encuentran 19. marzo 2014 a.tze ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit AnEs kamen wir auch hier vorbei. Der Cache war schnell gefunden und alles ist in Ordnung. Vielen Dank!

encuentran 31. diciembre 2013, 18:31 mlle.caching ha encontrado el geocache

An einem Silvestertag mitten im Frühling bei einer kleinen Tour rund um Ilmenau gefunden.

encuentran 30. mayo 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur "Oberpörlitzer Kirche" erzählte mir Herr Mops neulich, dass hier ein OC-Cache versteckt sei, heute kam ich erneut vorbei und konnte den kleinen sofort entdecken und loggen ;)

 

Danke für den Fund unterwegs!

encuentran 30. mayo 2013 mama60 ha encontrado el geocache

Er lag grad auf der Strecke zu einem anderen Cache von geocachin.com. Supi

encuentran 14. mayo 2013 VisionStore ha encontrado el geocache

Ein Schöner Feierabendcache. VisionStore sagt Danke.

encuentran 14. abril 2013 RobertWM ha encontrado el geocache

Gesucht und Gefunden! Lächelnd

Allerdings lag die Büchse 1m neben dem Weg am Boden. Weinend

encuentran 29. marzo 2013 KarlZink ha encontrado el geocache

unser erster Cache ;-) Danke!

encuentran 24. marzo 2013 asb ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Sonntagmittag zum Hungerholen ein kleiner Waldspaziergang. Da kam der Cache gerade recht Lachend.

encuentran 07. marzo 2013 cachmut54 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend schnell noch etwas frische Waldluft, da kam der Cache gerade recht.

DFDC

encuentran 08. octubre 2012 Kuchenmops ha encontrado el geocache

Heute hats gepaßt mal mit dem Rad bei dem neuen Cache fast vor der Haustür vorbeizufahren. Gut daß er nur auf OC gelistet ist, so war nach einiger Zeit immer noch der FTF möglich.

Danke fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]