Ricerca waypoint: 

Log per Bella Ella    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 21. aprile 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. ottobre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 11. ottobre 2017, 17:11 luckykaefer non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden

Nota 07. settembre 2017 Josua-EF ha scritto una nota

bitte prüfen ob der Cache noch da ist.

trovata 13. marzo 2016, 16:00 fox15rs ha trovato la geocache

Gefunden 

DFDC 

trovata 31. dicembre 2014, 11:42 theblackrat ha trovato la geocache

31. Dezember 2014 11:42

 

Da habe ich an den völlig falschen Stellen gesucht, man könnte fast denken ein Wildschwein hat den Wald umgewühlt Zwinkerndallwissendes.schaf hat den Cache dann doch noch gefunden. TFTC Lachend

trovata 31. dicembre 2014, 11:41 allwissendes.schaf ha trovato la geocache

Nach langer suche abseits des Weges kurz vorm aufgeben noch gefunden :)

TFTC und einen guten Rutsch ins neue Jahr  :D

#2
31. Dezember 2014 11:41

trovata 29. giugno 2014, 11:58 Kuspatz ha trovato la geocache

Mit Skysegel schnell gefunden und geloggt!Lachend

trovata 29. giugno 2014, 11:58 Skysegel ha trovato la geocache

Zusammen mit Kuspatz recht schnell diesen kleinen aber feinen Cache entdeckt!

Eintrag ins Logbuch erfolgte und schnell wieder an seinen Platz gebracht...

Vielen Dank fürs verstecken!Lächelnd

trovata 19. marzo 2014 a.tze ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Feierabendrunde mit AnEs kamen wir auch hier vorbei. Der Cache war schnell gefunden und alles ist in Ordnung. Vielen Dank!

trovata 31. dicembre 2013, 18:31 mlle.caching ha trovato la geocache

An einem Silvestertag mitten im Frühling bei einer kleinen Tour rund um Ilmenau gefunden.

trovata 30. maggio 2013 dennistreysa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zur "Oberpörlitzer Kirche" erzählte mir Herr Mops neulich, dass hier ein OC-Cache versteckt sei, heute kam ich erneut vorbei und konnte den kleinen sofort entdecken und loggen ;)

 

Danke für den Fund unterwegs!

trovata 30. maggio 2013 mama60 ha trovato la geocache

Er lag grad auf der Strecke zu einem anderen Cache von geocachin.com. Supi

trovata 14. maggio 2013 VisionStore ha trovato la geocache

Ein Schöner Feierabendcache. VisionStore sagt Danke.

trovata 14. aprile 2013 RobertWM ha trovato la geocache

Gesucht und Gefunden! Lächelnd

Allerdings lag die Büchse 1m neben dem Weg am Boden. Weinend

trovata 29. marzo 2013 KarlZink ha trovato la geocache

unser erster Cache ;-) Danke!

trovata 24. marzo 2013 asb ha trovato la geocache

Kurz vor dem Sonntagmittag zum Hungerholen ein kleiner Waldspaziergang. Da kam der Cache gerade recht Lachend.

trovata 07. marzo 2013 cachmut54 ha trovato la geocache

Nach Feierabend schnell noch etwas frische Waldluft, da kam der Cache gerade recht.

DFDC

trovata 08. ottobre 2012 Kuchenmops ha trovato la geocache

Heute hats gepaßt mal mit dem Rad bei dem neuen Cache fast vor der Haustür vorbeizufahren. Gut daß er nur auf OC gelistet ist, so war nach einiger Zeit immer noch der FTF möglich.

Danke fürs Verstecken!

[Ritorna al listing della geocache]