Waypoint search: 

Log entries for Dunumer Kirche    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 22 April 2023, 16:55 Brandtsky found the geocache

Ein schöner Tradi und schnell gefunden - vielen Dank!

Found 08 August 2022, 15:31 Schlork found the geocache

Schneller Fund, dfdC!

Found 27 June 2021, 16:15 HartyOstfrees found the geocache

Auf "Dunum per Rad" gesucht, gefunden, geloggt. DfdC.👌

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 June 2021 friesede found the geocache

Heute auf eine Radtour von Wittmund nach Esens und zurück habe ich diesen Cache aus seinem Versteck gefingert. Lange nicht gefunden, aber der Dose geht es gut.

Found 01 August 2019, 12:38 MeisterQuant found the geocache

Potz Blitz, solange nicht gefunden worden. Er ist noch  da und ich mache den Anfang.

Grüße vom überraschten Meister

Found The geocache is in good or acceptable condition. 17 June 2014 Uwesuchfix found the geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

Found 24 May 2014, 14:48 Nordlandkai found the geocache

Dank des Spoilerbilderes konnte ich den Cache sehr schnell finden. Allerdings dauerte es etwas bis ich ihn draußen hatte. Das interessierte zum Glück aber niemanden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 30 March 2013 Coolness01 found the geocache

Im Urlaub bei einer Tour durch Ostfriesland gefunden, heute nachgetragen. Schnell gefunden.

Found 29 March 2013 Baumhöhlengucker found the geocache

In abendlicher Dämmerung nach ca. 10 Minuten im schneesicheren Versteck gefunden.

Found 21 December 2012 diesfelder found the geocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schöner Cache


DfdC

Found 11 October 2012 Baumsucher found the geocache

GC3K96K[s[p[a[c[e]]]]]Dunumer Kirche

11.10.12 Von Baumsucher gefunden

Found 20 August 2012 Die Roesis found the geocache

Auf dem Heimweg vom Miniwochenendurlaub gesucht und gefunden, nettes Örtchen :)

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:03:07 UTC.

[Back to the geocache listing]