Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dunumer Kirche    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. abril 2023, 16:55 Brandtsky ha encontrado el geocache

Ein schöner Tradi und schnell gefunden - vielen Dank!

encuentran 08. agosto 2022, 15:31 Schlork ha encontrado el geocache

Schneller Fund, dfdC!

encuentran 27. junio 2021, 16:15 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Auf "Dunum per Rad" gesucht, gefunden, geloggt. DfdC.👌

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. junio 2021 friesede ha encontrado el geocache

Heute auf eine Radtour von Wittmund nach Esens und zurück habe ich diesen Cache aus seinem Versteck gefingert. Lange nicht gefunden, aber der Dose geht es gut.

encuentran 01. agosto 2019, 12:38 MeisterQuant ha encontrado el geocache

Potz Blitz, solange nicht gefunden worden. Er ist noch  da und ich mache den Anfang.

Grüße vom überraschten Meister

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. junio 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

encuentran 24. mayo 2014, 14:48 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Dank des Spoilerbilderes konnte ich den Cache sehr schnell finden. Allerdings dauerte es etwas bis ich ihn draußen hatte. Das interessierte zum Glück aber niemanden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 30. marzo 2013 Coolness01 ha encontrado el geocache

Im Urlaub bei einer Tour durch Ostfriesland gefunden, heute nachgetragen. Schnell gefunden.

encuentran 29. marzo 2013 Baumhöhlengucker ha encontrado el geocache

In abendlicher Dämmerung nach ca. 10 Minuten im schneesicheren Versteck gefunden.

encuentran 21. diciembre 2012 diesfelder ha encontrado el geocache

Auf einer tollen Tour mit Cachehunter rund um Aurich, Dunum und Esens gefunden

Schöner Cache


DfdC

encuentran 11. octubre 2012 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC3K96K[s[p[a[c[e]]]]]Dunumer Kirche

11.10.12 Von Baumsucher gefunden

encuentran 20. agosto 2012 Die Roesis ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Miniwochenendurlaub gesucht und gefunden, nettes Örtchen :)

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 11:03:07 UTC.

[Volver a la lista de geocache]