Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fährhaus Gruna an der Mulde    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2017, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

schöne gegend und abwechslungsreiche stationen.

tfc

gefunden 23. März 2016, 13:56 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

An diesen Multi gerieten wir eher zufällig, doch mit jeder Station hat er uns mehr begeistert ! Besonders am Final mußte ich erst bissel grübeln ob wir uns da an des Schäfers schweren Silberschmuck ranmachen ;-)
Danke der Cache hat uns Spaß gemacht ! :-D

gefunden 23. März 2016, 13:47 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner netter Multi. Unserem Willi gefielen die kleinen Hasen und er war fast nicht zu bändigen. Danke fürs Herführen

gefunden 25. Mai 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit Tiffi, von Bad Düben nach Leipzig gut gefunden.

gefunden 25. Mai 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

die Tour von Bad Düben nach Leipzig führte uns heute mal auf einem anderen Weg - direkt am Cache vorbei.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. Oktober 2012 Starchild # 1 hat den Geocache gefunden

Sammel - LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend mit ILE#1 und trassolix!

Bei strömenden Regen, durchnässten Jacken, trotz, durch runterfallen, kaputtem Navi, diesen kleinen Multi gefunden.

Schön gestalltete Stationen und einen kurzen Plausch mit dem Owner ein erfolgreicher Nachmittag.

Ab nach Hause und eine heiße Tasse Tee gegen den befürchteten Schnupfen inhalieren und ab unter eine warme Decke. So schön kann Regencachen sein.

 

TFTC Starchild # 1

gefunden 06. Oktober 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolCoolCoolCool

Lachend Gruppen FTF Lachend

CoolCoolCoolCoolCoolCool

Da gibt es nicht mehr viel hinzu zufügen. Als heute ILE#1 anrief und mich fragte, ob ich mit nach Gruna komme zum neuen Cache, war ich sofort dafür. War doch unsere geplante Radtour ausgefallen, obwohl das Wetter doch nicht so schlecht war. Naja, wenigstens bis zum Start. So sind wir zwar bei der Suche in einen ganz schönen Guss geraden. Den haben wir aber kaum bemerkt da uns die kleine Runde und die schön gemachten Stationen gut gefallen haben.  

Zu unserer großen Freude konnten wir uns dann als Erste ins Logbuch eintragen. Im Anschluss haben wir noch den Owner getroffen und hatten ein nettes Gespräch.

 

dfdc

trassolix

gefunden Empfohlen 06. Oktober 2012 ILE#1 hat den Geocache gefunden

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif SAMMEL-FTF icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

Heute bei Regenwetter den kurzen Multi angegangen und alle Stationen gut gefunden. Beim Final waren wir uns anfangs nicht ganz so sicher. Letztendlich konnte sich der Cache nicht vor uns verbergen und so konnten wir uns alle als Erste (Sammel-FTF) zusammen mit Trassolix, Starchild # 1 und maxsvater ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

Kurz darauf kamen wir sogar noch mit dem Owner ins Gespräch.

Vielen Dank für den schönen Cache!

icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif Gruß ILE#1! icon_smile.gificon_smile.gificon_smile.gif

[Zurück zum Geocache]