Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hotel garni    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 30. September 2016, 17:19 Grisu_Kiel hat den Geocache nicht gefunden

Ich war gerade in der Gegend, ein paar Ratehaken der anderen Plattform zu besuchen, da fiel mir dieser OC-only Cache auf. Also noch den kurzen Abstecher zu diesem schönen Ort gemacht. Leider konnte ich trotz ausgiebiger Suche am Objekt außer einem verlassenen Vogelnest nichts finden. Ist der Cache noch vor Ort?

gefunden 22. Februar 2015, 16:05 TaStGe hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein haben wir einen kleinen Ausflug zu diesem schön gelegenen Hotel unternommen. Die Dose war schnell gefunden...Cool

gefunden 27. Januar 2015, 15:35 Eye Jay hat den Geocache gefunden

Cache #20

Hier war ich am 3. Januar schon mal wegen eines kleinen Multis auf GC.com. Diesen OC-Cache damals übersehen. Der schöne Ort ist aber auch unbedingt zur öfteren Wiederkehr geeignet. Beim heutigen Wetter habe ich noch einen Moment die Ruhe genossen... Die Dose konnte ich ohne Probleme finden.
T4TC

In: Tauschi Piraten Dublone
Out: nichts

gefunden 26. Januar 2015 dellwo hat den Geocache gefunden

Diese kleine, schicke Hotel haben wir heute besucht. Ein toller Aussichtspunkt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 08. November 2014, 12:58 MW127 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Raisdorf(Schwentinental) noch mal unsicher gemacht.

Nach kurzer Suche haben wir die Dose in der Hand gehalten. 

Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 04. März 2014, 17:28 stalanden hat den Geocache gefunden

Ist das toll! Die Ecke lädt direkt zum Verweilen und Genießen ein. Hier bin ich wegen des benachbarten Multis gewesen und habe mich besonders gefreut, hier gleich zwei Dosen zu finden - ohne dass sie sich im Weg sind  ;)

Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 25. Februar 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, war nur leider gerade dunkel geworden und die zahlreichen Vögel waren nur zu hören gewesen.
Der Cache war gut zu finden.

gefunden 27. Oktober 2013 findmeistnix hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein schönes Hotel. Beste Lage mit Seeblick, interessante Architektur und Zimmergrößen für (fast) jeden Geschmack. Da so früh sicherlich noch einige Gäste schliefen, hatte ich auf eine ausführliche Zimmerbesichtigung verzichtet. Ich hatte mich nur auf leisen Sohlen zum Portier geschlichen und mich dann ins Gästebuch eingetragen.

Danke für das Zeigen und den Cache!

gefunden Empfohlen 05. August 2013 Coolness01 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute im Hotel Garni und haben Leon überredet, auszuchecken. Stattdessen ist nun ein kleiner Dino dort zu Besuch. Der Ort und die Idee, dort einen Cache zu verstecken, waren uns eine Empfehlung wert.

TFTC Coolness01

gefunden 09. Juni 2013 Meister Jochen hat den Geocache gefunden

Nette Plätzchen!

Danke!

gefunden 28. Februar 2013 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin Weltentdecker,das Hotel war voll besetzt und die Gäste haben noch geschlafen,daher war es für mich ein Leichtes,den Cache einzutragen. Ich habe auch einen kleinen Tausch vorgenommen: Einen Seeelefantendominostein gegen einen Schilling von 1960.

Gruß Feuertaucher

gefunden 13. Januar 2013 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 2842 / 14:15 Uhr
Der heutige Tag war ein sehr wichtiger für uns – das letzte freie Feld in der 365/366 Tage-Matrix bei GC sollte die „0“ verlieren.
ZUfällig lag auch ein GC-Cache in der Nähe, so dass wir diesen gleich mitnehmen konnten.

T4TC

gefunden 26. Dezember 2012 Messala hat den Geocache gefunden

Hallo Weltenentdecker,

vielen Dank für den Cache. Beim Weihnachtsspaziergang schnell mal geloggt.

Schöne Grüße

Messala

 

 

gefunden 06. Oktober 2012 Padi hat den Geocache gefunden

10 Meter neben GC3X7BN ?!? Stirnrunzelnd
Nunja, ich bin trotzdem hingeradelt und habe mich um 16:30 ins jungfräuliche Logbuch eingetragen. Lächelnd
Danke für den Cache.

Padi

[Zurück zum Geocache]