Waypoint search: 

Log entries for Aussicht-3    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 11 April 2024, 10:37 clubhildi found the geocache

Vor einigen Jahren habe ich diesen Caches gesucht um genau zu sein 2014 , heute erlaube ich mir ihn nachzulogen.
Danke für's Legen und Pflegen.

Found 01 January 2022, 15:57 elisabeth.115 found the geocache

Dies ist unser ( zusammen mit eulenfan2015)  erster im jahr 2022.Tftc

Found 16 December 2016, 12:11 Andreas K found the geocache

Zum Rad fahren war es zu kalt und so habe ich mir heute Caches ausgesucht, bei denen das Rad auf dem Weg zum Cache hinderlich gewesen wäre. Von Aussicht-1 kommend, bin ich am Waldrand entlang und dann nach Kompass rechtwinklig zur Dose gelaufen. Das ging ganz gut. Zurück habe ich dann den Weg über den Startpunkt 2 genommen. Bei dem hat sich der Owner etwas vertan, die richtigen Koordinaten vom Startpunkt 2 sind 50°44.838 und 10°51.945 - Danke fürs Legen.
Aussicht-2 habe ich auf die Beobachtungsliste gesetzt.

Found 27 July 2014, 14:13 dr_knox found the geocache

Für einer Radrunde habe ich mir diese Dose als Ziel ausgesucht. Den Trampelpfad habe ich zwar erst mal übersehen, aber trotzdem dann den richtigen Weg gefunden.

Tatsächlich eine wunderbare Aussicht!  :D

Danke fürs Herführen und die Dose

Found 21 May 2014 dennistreysa found the geocache

Heute sollten mal wieder ein paar Caches mit dem Rad eingesammelt werden, so machten TiMoLe und ich uns gemeinsam auf nach Gräfenroda, um von dort aus unsere Tour zu starten.
Bei bestem Sommerwetter ging es teilweise steil bergauf, aber dafür kamen wir an so manch interessante Stelle, an die man sonst so wohl nicht gekommen wäre.

Nachdem unsere Hauptrunde abgeschlossen war, wollten wir noch nicht gleich wieder nach Hause und schauten uns noch ein wenig auf der Karte um, was es denn noch so feines zu machen gibt.
Da wir am Ende des Tages wieder in Plaue landen wollten, fuhren wir gen Norden und konnten dabei noch den ein oder anderen Cache einsammeln.
Natürlich wollten wir auch diesen hier mitnehmen, doch zu allererst galt es, einen geeigneten Zugang zu finden. Als dies erledigt war, banden wir unsere Fahrräder an und gingen den Rest zu Fuß.
Die Dose war dann schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken dieses Caches und fürs Zeigen dieser schönen Aussicht!

[Back to the geocache listing]