Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tour de Ruhr    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. März 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute sind wir diese interessante Runde angegangen.
Bei schönem Wetter am Wochenende sind an der Ruhr sonst viele Muggel auf den Beinen bzw. Rädern.
Heute war es, wegen des hohen Pegels und der Regenvoraussage, ein angenehm ruhiger Spaziergang.
Alle Stationen waren eindeutig und wir konnten uns ohne Probleme ins Logbuch eintragen.
Station i war auch vorhandern und so konnten wir gleich die Ergebnise abgleichen.
Danke fürs herlocken, pflegen und den schönen Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (Cascadeur 065)
out: nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Wasser nah am Weg Wasser nah am Weg
Privatsteg ; )Privatsteg ; )

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2017 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Diese nette Runde haben sich maulwurfen67 und ich uns für den heutigen Tag ausgesucht. Bei einem schönen Spaziergang konnten alle Stationen gut gefunden werden. Bei nächster Gelegenheit werden wir den zweiten Teil angehen.
Vielen Dank für den schönen Multi.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. April 2016 ShooterKK hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, wobei ich bei Station 5 irgendwie laut meinem Navi in die falsche Richtung gehen sollte - trotz mehrfacher Überprüfung der Koordination.

Da der Cache aber als Rundweg angegeben war und die Brücke mehr als eindeutig zu sein schien, führten wir den Weg erfolgreich fort und konnten den Cache erfolgreich finden :)

Schade, dass so viele Stationen bereits verschwunden sind - hier sollte der Owner vielleicht noch mal ran, dann machts mehr Spaß ;)

In - neuer, schreibfähiger Kuli :)
Out - Travelbug

ShooterKK & Co.

gefunden 29. Februar 2016 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Als ich letztens in der Nähe eine Station eines anderen Multis besuchen wollte, herrschte hier 'Land unter'. Da es nun schon seit einigen Tagen nicht mehr geregnet hat, für morgen aber schon wieder Regen droht, habe ich mich entschlossen, meinen Drahtesel aufs Auto zu laden und eine Tour de Ruhr zu machen. Nebenbei wollte ich auch noch eine neue Fahrrad-Navi-App testen.
Insgesamt ein sehr erfolgreicher Vormittag: App funzt, Multi-Station trockenen Fußes gefunden, Tour de Ruhr absolviert und Dose gefunden. DfdC !

Hinweis 04. Oktober 2015 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte hier auf OC die Waypoints nachpflegen :)!

gefunden Empfohlen 04. Oktober 2015, 15:07 König Moderig hat den Geocache gefunden

14:15

Sehr schöner Cache, den wir bei bestem Wetter mit dem Fahrrad gemacht haben. Mit viel tollen Beifang.

Und sogar auf OC gelistet [^]!

TFTC,
König Moderig

gefunden 19. September 2015 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit SyburgRanger und Pet Ling an diesen Multi.

 

Alles, was noch da war, konnte problemlos und eindeutig gelöst werden, und so konnten wir uns nach kurzer Suche im Logbuch verewigen.

 

Allzuviele Stationen dürfen allerdings nicht mehr ausfallen, sonst ist es bald ein Tradi...

 

Danke für die schöne Runde,

Lichtinsdunkel

gefunden 13. April 2013, 16:20 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein schöner Multi, und zwar genauer in zwei Akten. An einem sonnigen Januar Sonntag bei klirrender Kälte und eisigem Wind waren wir hier schon einmal und haben die gesamte Runde gelaufen. Leider konnten wir partout an den errechneten und plausiblen Koords nichts entdecken. Zu schade, wir brachen ab und analysierten es nochmal unter zu Hilfenahme des Owners. An Station 2 hatte sich ein fataler Fehler eingeschlichen, der uns am Ende ein paar hundert Meter am Final vorbei laufen liess. Wirklich ärgerlich. Möglicherweise ist die zweite Zahl, die wir notiert haben, neu dazugekommen und damit ist es nicht mehr ganz so eindeutig.
Ist aber alles nicht so schlimm. Heute bei schönstem Frühlingswetter konnten wir noch einmal die korrigierte Finalstelle besuchen. Jaaaa, daaaa gehört eine Dose hin, super Sache! So haben wir uns, wenn auch ein wenig verspätet, ins Logbuch eintragen können. Besten Dank für die super Runde und ein Schleifchen dazu. Viele Grüße natürlich auch an den Owner! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 02. März 2013 jus2socks hat den Geocache gefunden

Am Ende eines Arbeitstages lockte uns die Sonne doch noch ins Freie. Zusammen mit juppheidi fiel unsere Wahl auf die Ruhrrunde, die uns Bewegung an der frischen Luft mit leichten Aufgaben versprach. Das hielt sie auch. In der Dämmerung liefen wir am Ufer an der Industriekulisse vorbei, erkundeten manche Unterführung (Tunnel) und fanden so nebenbei die nötigen Zahlen.
Am Finale hatte Jochem den richtigen Riecher.
Den Abend ließen wir bei leckerem Essen ausklingen. Hat sich gelohnt, der Ausflug!

Danke fürs Verstecken

Bine & Jochem

gefunden 19. Mai 2010 Die Leisetreter hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier gefunden

So das ist nun auch endlich geschafft. Bereits am Wochenende wollten wir diese Runde drehen, mussten dann aber, da alle komplett erkältet waren, diese Runde auf später vertagen.
Doch heute war es dann soweit. Gemeinsam mit Die4Spürnasen und Einstein Junior sind wir dann heute diese Runde an der Ruhr gegangen. Die Streckenführung hat uns allen sehr gefallen. Von der Streckenlänge her auch wirklich gut mit Kindern zu machen. Aber nicht nur die Streckenführung sondern auch die Stationen sind so angelegt, dass man während der gesamten Tour die Augen aufhalten muss und auch schnell Stationen findet, was bei den Kindern deutlich die Stimmung hebt.

Danke für diese schöne Nach-Feierabend-Runde an der Ruhr bei trockenem Wetter sagen
Die Leisetreter

gefunden 24. September 2009 peatfreak hat den Geocache gefunden

Auch ich hole hier mal nach, was bei GC.com schon etwas zurückliegtZwinkernd

Da wir grad mal in der Gegend waren, haben wir die Chance zu diesem herrlichen Ruhrspaziergang in der Abendsonne genutzt. Leider haben wir an Station 2 die eckige Variante gewählt und sind daher wegen einbrechender Dunkelheit nicht mehr zum Ziel gelangt. Heute dann jedoch gleich zum Final und ohne Probleme gefunden.
Multis dieser Art gehören zu unseren Lieblingscaches! Mehr davon!

In: TB

Danke für die Dose!
happy caching
peatfreak und Sternchen!

gefunden 01. August 2009 ZeoZi hat den Geocache gefunden

Alles gut und schnell gefunden bei wunderbarem Wetter. Danke für die Runde ZeoZi

gefunden 10. März 2009, 18:00 Sunny2007 hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt. jetz logge ich meine Caches auch hier

[Zurück zum Geocache]