Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Durch die Heide (120 km Wandercache)    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 16. agosto 2020, 21:47 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier
Durch die Heide 120 km Wandercache? Nicht für uns, wir waren gut 200km unterwegs. Ziemlich zu Anfang unsere Cacher Laufbahn fingen wir mit diesen Multi an. Kamen aber nicht so weit. Daher setzen wir uns für jedes Jahr eine Strecke.
Nach nun fünf Jahren haben wir die letzte Hürde genommen und kamen endlich in Zielgebiet an. In der langen Zeit sind die Aufzeichnungen verloren gegangen und Teile wieder aufgetaucht, haben wir sehr schöne Ecken, einige mehrfach, gesehen und uns Blasen an den Füßen gelaufen. Haben unseren längsten Fußmarsch beschritten und immer wieder Spaß gehabt und unsere schöne Heide lieben gelernt.
So schön die Aufgabe auch war und uns die Jahre begleitet hat, so sehr freuen wir uns heute das Kapitel abzuschließen. Am Ende bleibt uns noch der Bonus, den wir heute auslassen mussten. Dafür kommen wir wieder, vielleicht nächstes Jahr.
💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙
Wir freuen uns sehr, dass wir diese Dose endlich gefunden haben und das Logbuch mit unserm Floh verzieren konnten😏
💙 Dank an medwediza für das Herführen, Ausarbeiten, Hegen und Pflegen dieses Caches👍

encuentran 16. junio 2018 ungebunden ha encontrado el geocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Zusammen mit Robbbot haben
wir hier die Strecke gemeistert
und stehen jetzt geschafft aber
glücklich im Logbuch.
Vielen Dank an den Owner für die
Mühen und den interessanten
Ausflug.
…....oOo………..oOo……..

encuentran 16. junio 2018 Robbbot ha encontrado el geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Heide 120 In vier Teilen konnten wir hier
..(▌ . .die Strecke bewältigen, die wir trotz Warnung mit
../ \ . .dem Fahrrad bewältigen wollten.
~~~~.  Gestartet ist hier Ungebunden mit Robbbot und die
Texte und Bilder haben wir dann gemeinsam
zusammengestellt. Hier zeigt es sich wieder
einmal, der Weg ist das Ziel. Danke.
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

encuentran 13. julio 2013 D-Buddi ha encontrado el geocache

5 oder 6 Etappen haben wir gemacht. Gestartet bei -8 Grad und Schnee, durch Schneetreiben, Regen, Frühjahrsmatsch, heftigen Regen und zuletzt auch Sonne haben wir uns Kilomter für Kilomter vorgearbeitet und heute war es nach weiteren 16 Kilometern dann geschafft und das war ein wirklich tolles Gefühl das später am Auto gleich mal mit einem Sektchen gefeiert wurde. Ein schöner Cache, eine echte Herausforderung, was will man mehr. Meiner Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen!

No Trade

MfG Jörg

no encontrado 29. junio 2013, 17:30 Luro4 no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]