Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Limbergkessel    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. März 2016 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit wollte ich hier her aber damals war das Wetter nicht auf unserer Seite und so mussten wir Umkehren weil den Kindern kalt war aber jetzt haben wir in gefunden und das Logbuch signiert. Danke für die Dose und den Spaß

gefunden 27. Februar 2016 lamareissig hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung um den Limberg konnte die Dose gut gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 03. Januar 2016, 13:40 ABC-Bande hat den Geocache gefunden

Da wir uns heute den "Lückenfüller" auf der Limbergrunde vorgenommen hatten und ja quasie hier in der Nähe waren, so wühlten wir uns durch die NeuschneemassenZwinkernd und konnten auch hier fündig werden !!!

 

TFTC, sagt die ABC-Bande !!!

gefunden 02. Januar 2016 Team Schmowskie hat den Geocache gefunden

Heute während des EC gesucht und gefunden. Supere Location.

Danke und Grüße aus Saalfeld, Team Schmowskie

gefunden 17. März 2015, 15:16 Max-Power25 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Mini-Cacher Ole
Tftc

Hinweis 23. August 2014, 15:33 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Mit Sahnetorte und zwei anderen netten Mädels gefunden.

Hier war ich bereits im letzten Jahr mal allein, deswegen heute kein gefunden-Eintrag, sondern nur der Hinweis.

Hier ist es echt schön. Es gibt riesige Spinnen, so ein schwarz-gelbes Exemplar von Pflaumengröße war plötzlich auf meinem Bein. Besser, man läßt seine Phobien zu Hause.

Vielen Dank sagt der Burggeist1

gefunden 31. Dezember 2013 die muefies hat den Geocache gefunden

Seit langen mal wieder einen OC Cache gemacht, warum aber auch nicht. Wer weiß wozu es mal gut ist, schöner wäre es wie schon weiter unten gesschrieben wenn die ganze Serie hier gelistet wäre.

Die Dose war schnell gefunden, vielen Dank fürs Verstecken.

 

die muefies alias muelleriv

(Ivo + susi)

gefunden 29. Dezember 2013, 15:41 knollo601 hat den Geocache gefunden

Als sechsten in der Sonntag runde mit J - S - E - J relativ gut gefunden nur leider von der falschen Seite angegriffen. Dadurch etwas schwieriger.

gefunden 29. Dezember 2013, 15:40 J-S-E-J hat den Geocache gefunden

Diese Herausforderung haben wir mit knollo601 angetreten, leider sind wir von der falschen Seite an diesen Cache angekommen das hat die suche etwas erschwert, aber trotzdem gefunden, schöne stelle

gefunden 17. Februar 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Toller Ort, einfach zu findender Cache, alles super. Da komme ich gerne mal wieder.
Drin : Logbuch, Bleistift, Premiere-Schlüssel, blau-silberner Anhänger
Schön wäre es, wenn die bei GC gelisteten anderen Caches dieser Limbergrunde alle auch bei OC gelistet sind.
Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.

gefunden 01. Januar 2013 Ronnsen80 hat den Geocache gefunden

Hatten im neuen Jahr gleich mal Lust in Heimatnähe zu suchen. Diese kam uns sehr gelegen. Nach langem suchen an verschiedenen Stellen, dann doch noch gefunden?

gefunden 29. Dezember 2012 Eschis hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde gemeinsam mit Könesch und DuoTS gefunden.

 

TFTC Eschis

gefunden 21. Oktober 2012 Mausbär hat den Geocache gefunden

Ein Hinweis (bei GC) führte mich seit langer Zeit mal wieder zu OC. Hier war dann der vermißte #6 der Limberg-Runde, den wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten. Den Cache haben wir gut und muggelfrei gefunden. Eine schöne Lokation!

TFTC, Mausbär + Co. Lächelnd

gefunden 13. Oktober 2012 hummel2 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen der Wanderung zum Limberg und zurück auch diesen Cache besucht und uns ins Gästebuch eingetragen. Den Kessel kannten wir bereits von einem anderen Cache her.

Vielen Dank fürs Herlocken sagt hummel2.

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2012 BESTPOE hat den Geocache gefunden

LachendErstfundLachend

Wer hätte das gedacht. Ich bin nicht jeden Tag bei OC Gast. Aber heute hat es sich gelohnt. Ich glaube, wir suchen heute noch ein paar Pilze - habe ich zu meiner Frau gesagt und ab ging es in Richtung Hohe Straße. Nach 1,5 km waren wir im uns sehr gut bekannten Kessel am Cache. Dort gab es eine Erstfinderurkunde. Danke! Pilze haben wir auch gefunden. Also ein voller Erfolg für uns. Das ist ein Cache, den wir empfehlen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]