Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Dornholzhausen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2012 storc hat den Geocache gefunden

Schon am Publishtag hatte ich mit dem Rätsel angefangen und auch den ersten Ansatz gehabt. Aber dann kam mir was dazwischen und ich hatte das Rätsel erst mal wieder bei Seite gelegt.
Irgendwann habe ich es aber wieder rausgekramt und fertiggerätselt. Da ich mir bei zwei nicht ganz sicher war, habe ich den Owner um einen Geocheck gebeten. Ja, alles richtig icon_smile.gif. Danke für die schnelle Bestätigung.
Heute nach Feierabend ging es dann zum Final. War ja schon Dunkel und so habe ich den Pfad und das Versteck erst nicht gesehen.
Nach etwas herumleuchten stand dann schnell fest, ich bin eine Etage zu hoch. Aha, muss also da runter.
Ok, unten angekommen konnte sich die Dose nicht mehr lange verstecken. Die Koords waren ja ziemlich gut.
Vielen Dank für das nette Rätsel für Zwischendurch.

gefunden 20. Oktober 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Na sowas, hier hab ich doch glatt verseumt auch online zu loggen...

Vro einiger Zeit zusammen mit Toxic! an diesem Cache auch noch vorbeigeschaut, als Abschluß unserer Anspach-Runde. Nette Dose, Danke auch für das Rätsel.

gefunden 19. Oktober 2012 landelin hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Rätsel! Als uns erst mal der Lösungsweg klar war, ging es dann recht schnell. Ein schön gestalteter Text, mal eine andere Idee. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

gefunden 15. Oktober 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Flux gelöst und schnell gefunden. Danke für den Rätselcache...

gefunden 05. Oktober 2012, 18:30 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bis auf eine Stelle recht schnell gelöst und dann ging's mit den Rädern am Feierabend zum Außeneinsatz. Leider wurde es schon schnell dunkel, so daß es ein Nachtcache wurde, aber schließlich wurden wir fündig.
Vielen Dank für den Ausflug in der Homezone. No trade!

gefunden 03. Oktober 2012 safri hat den Geocache gefunden

Die Publishwelle erreichte mich im Taunus, als ich gerade unterwegs war. Danach ging es direkt zum Chicken Run ins Hinkelhaus. Und um Mitternacht kam ich nach einem ausgesprochen tollen Abend zurück nach Bad Homburg.
Müde war ich überhaupt nicht, das lag wahrscheinlich an dem ausreichend hessischen Stöffchen, das ich in Auringen genoss und so machte ich mir Gedanken über das Willkommen in Dornholzhausen: nach kurzer Zeit lagen plausible Koordinaten vor mir.
Also nochmal kurz ins Auto und nach Dornholzhausen gefahren. Dort etwas im Licht der Taschenlampe gesucht und das Döslein auch recht schnell gefunden: das war noch ein netter Ausflug am Abend!

Das Rätselchen hat mir gut gefallen und die hübsch verpackte Dose auch!
Vielen Dank fürs Verstecken und Ausdenken und liebe Grüße aus der Innenstadt nach Dornholzhausen!

gefunden 18. August 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

mal kurz gestoppt und geloggt. danke fürs auslegen

[Zurück zum Geocache]