Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Dornholzhausen    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 June 2019 prussel found the geocache

Nach einem Event in Kirdorf sind wir noch mal kurz in den kühlen Wald im Nordwesten von Bad Homburg gefahren und haben das Döschen gefunden - allerdings erst beim zweiten Blick, es wurde doch schon langsam dunkel 😯

TFTC Jutta & Michael
21:30

Found 30 April 2018 LouisCifer found the geocache

Ein paar Höhenmeter mit dem Mountainbike brachte mich zum Herzberg, um den sich ein paar noch nicht gefundene Caches angesammelt hatten.

Auf dem Rückweg ging es natürlich den Weberpfad entlang. Und dieses Mal dachte ich auch daran, hier anzuhalten und den Cache zu besuchen. Erst war ich mir nicht sicher, ob ich richtig war, aber dann wurde ich doch schnell fündig. DFDC!

Found 20 November 2012 storc found the geocache

Schon am Publishtag hatte ich mit dem Rätsel angefangen und auch den ersten Ansatz gehabt. Aber dann kam mir was dazwischen und ich hatte das Rätsel erst mal wieder bei Seite gelegt.
Irgendwann habe ich es aber wieder rausgekramt und fertiggerätselt. Da ich mir bei zwei nicht ganz sicher war, habe ich den Owner um einen Geocheck gebeten. Ja, alles richtig icon_smile.gif. Danke für die schnelle Bestätigung.
Heute nach Feierabend ging es dann zum Final. War ja schon Dunkel und so habe ich den Pfad und das Versteck erst nicht gesehen.
Nach etwas herumleuchten stand dann schnell fest, ich bin eine Etage zu hoch. Aha, muss also da runter.
Ok, unten angekommen konnte sich die Dose nicht mehr lange verstecken. Die Koords waren ja ziemlich gut.
Vielen Dank für das nette Rätsel für Zwischendurch.

Found 20 October 2012 FlashCool found the geocache

Na sowas, hier hab ich doch glatt verseumt auch online zu loggen...

Vro einiger Zeit zusammen mit Toxic! an diesem Cache auch noch vorbeigeschaut, als Abschluß unserer Anspach-Runde. Nette Dose, Danke auch für das Rätsel.

Found 19 October 2012 landelin found the geocache

Ein interessantes Rätsel! Als uns erst mal der Lösungsweg klar war, ging es dann recht schnell. Ein schön gestalteter Text, mal eine andere Idee. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

Found 15 October 2012 annekaffeekannebadew found the geocache

Flux gelöst und schnell gefunden. Danke für den Rätselcache...

Found 05 October 2012, 18:30 Fassenachterin found the geocache

Das Rätsel war bis auf eine Stelle recht schnell gelöst und dann ging's mit den Rädern am Feierabend zum Außeneinsatz. Leider wurde es schon schnell dunkel, so daß es ein Nachtcache wurde, aber schließlich wurden wir fündig.
Vielen Dank für den Ausflug in der Homezone. No trade!

Found 03 October 2012 safri found the geocache

Die Publishwelle erreichte mich im Taunus, als ich gerade unterwegs war. Danach ging es direkt zum Chicken Run ins Hinkelhaus. Und um Mitternacht kam ich nach einem ausgesprochen tollen Abend zurück nach Bad Homburg.
Müde war ich überhaupt nicht, das lag wahrscheinlich an dem ausreichend hessischen Stöffchen, das ich in Auringen genoss und so machte ich mir Gedanken über das Willkommen in Dornholzhausen: nach kurzer Zeit lagen plausible Koordinaten vor mir.
Also nochmal kurz ins Auto und nach Dornholzhausen gefahren. Dort etwas im Licht der Taschenlampe gesucht und das Döslein auch recht schnell gefunden: das war noch ein netter Ausflug am Abend!

Das Rätselchen hat mir gut gefallen und die hübsch verpackte Dose auch!
Vielen Dank fürs Verstecken und Ausdenken und liebe Grüße aus der Innenstadt nach Dornholzhausen!

Found 18 August 2012 kadett11.oc found the geocache

mal kurz gestoppt und geloggt. danke fürs auslegen

[Back to the geocache listing]