Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muffendorfer Bildstöcke    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 29. März 2016 longW hat den Geocache archiviert

-/-

gefunden 04. Juni 2015, 12:50 Sabrina1992 hat den Geocache gefunden

Gutes Rätsel. Allerdings wurde Bildstock zwei abgerissen, Hausnummer ist aber noch vorhanden. Dieser Bildstock ist zur Lösung des Rätsels nicht unbedingt notwendig. 

gefunden 11. Februar 2014, 13:00 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1858

Since we moved to Muffendorf from downtown Bonn in September '13 I've looked at the various WPs for this cache when driving by on my way to and fro. After a couple of months I had collected enough information to calculate the final coords, and today I drove by and logged it because I needed a Tagespunkt  ;)

Thanks for the cache - nice, clear questions and calculations. A good multi, even if I spread it over many days  :)

gefunden 24. Juni 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 18. Februar 2013 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

gefunden 15. November 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal zu der kleinen Runde gekommmen und konnte alle Stationen gut finden.
Bevor es komplett dunkel war, konnte ich auch die Dose finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 27. Oktober 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag passte es endlich einmal: Wir waren in der Nähe und so gönnten wir uns bei herrlichstem Wetter dieses heilige Ründchen durch Muffendorf. Wie oft sind wir schon an diesen altehrwürdigen Bildstöcken vorbeigefahren, ohne hier an- und innezuhalten?

Diesmal war es anders. Ein Relief nach dem anderen wurde genau angeschaut und sich dabei über das Relief Muffendorfs bewegt. Am Ende war die Dose schnell gefunden und wir bedanken uns für die Einladung zur Nachfolge auf diesem sehenswerten Kreuzweg.

DFDC Wuchtel

gefunden 16. August 2012 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Da ich mitten in der Runde arbeite, war diese natürlich Pflicht.
Als Kartograph habe ich die Runde erstmal nach Kartenlage und virtuell abgearbeitet.
Erst zum Final und geloggt, dann aber die Bildstöcke noch angeschaut, obwohl mir diese von so vielen Mittagspausen bekannt sind - und weil Muffendorf so schön ist.

DFDC - Graf Karto

[Zurück zum Geocache]