Ricerca waypoint: 

Log per Muffendorfer Bildstöcke    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. marzo 2016 longW ha archiviato la cache

-/-

trovata 04. giugno 2015, 12:50 Sabrina1992 ha trovato la geocache

Gutes Rätsel. Allerdings wurde Bildstock zwei abgerissen, Hausnummer ist aber noch vorhanden. Dieser Bildstock ist zur Lösung des Rätsels nicht unbedingt notwendig. 

trovata 11. febbraio 2014, 13:00 Yellow ants ha trovato la geocache

#1858

Since we moved to Muffendorf from downtown Bonn in September '13 I've looked at the various WPs for this cache when driving by on my way to and fro. After a couple of months I had collected enough information to calculate the final coords, and today I drove by and logged it because I needed a Tagespunkt  ;)

Thanks for the cache - nice, clear questions and calculations. A good multi, even if I spread it over many days  :)

trovata 24. giugno 2013 mirabilos ha trovato la geocache

(von GC nachgeloggt)

trovata 18. febbraio 2013 der_Grillfreund ha trovato la geocache

Ich habe mich entschlossen, peu á peu meine Funde auch auf OC nachzutragen. Daher bitte nicht über die Datumsanzeige wundern, die zumeist ein gutes Stück in die Vergangenheit weist.

Vielen Dank für den Cache.

dG

trovata 15. novembre 2012 Dr.Jeckyl ha trovato la geocache

Heute bin ich mal zu der kleinen Runde gekommmen und konnte alle Stationen gut finden.
Bevor es komplett dunkel war, konnte ich auch die Dose finden.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trovata 27. ottobre 2012 Wuchtel ha trovato la geocache

Heute Nachmittag passte es endlich einmal: Wir waren in der Nähe und so gönnten wir uns bei herrlichstem Wetter dieses heilige Ründchen durch Muffendorf. Wie oft sind wir schon an diesen altehrwürdigen Bildstöcken vorbeigefahren, ohne hier an- und innezuhalten?

Diesmal war es anders. Ein Relief nach dem anderen wurde genau angeschaut und sich dabei über das Relief Muffendorfs bewegt. Am Ende war die Dose schnell gefunden und wir bedanken uns für die Einladung zur Nachfolge auf diesem sehenswerten Kreuzweg.

DFDC Wuchtel

trovata 16. agosto 2012 Graf Karto ha trovato la geocache

Da ich mitten in der Runde arbeite, war diese natürlich Pflicht.
Als Kartograph habe ich die Runde erstmal nach Kartenlage und virtuell abgearbeitet.
Erst zum Final und geloggt, dann aber die Bildstöcke noch angeschaut, obwohl mir diese von so vielen Mittagspausen bekannt sind - und weil Muffendorf so schön ist.

DFDC - Graf Karto

trovata 24. luglio 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Die Runde ließ sich auch gut am Rechner laufen, und ich weiß jetzt einiges mehr über die Bildstöcke.

Vor Ort habe ich erst einmal gestutzt und an meinen Koords gezweifelt. Aber da war tatsächlich das Döslein.

Danke für den Cache
J&S

[Ritorna al listing della geocache]