Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bär und du    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2015, 21:28 Joker96 hat den Geocache gefunden

Alle Fragen beantwortet und nach längerer Suchzeit fündig geworden. DfdC

gefunden 24. Juni 2014, 21:35 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Elba1973 gelöst und geloggt. TFTC

gefunden 16. März 2014 uhri hat den Geocache gefunden

Das Rätsel wurde zuhause gelöst. Nach der "110" Runde konnten wir das Versteck finden und uns ins Logbuch eintragen.

LächelndDanke fürs VersteckenLächelnd

DfdC Uhri+Braut

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2013, 13:53 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Vor einem Kurzurlaub im Harz habe ich gewußt, daß wir auf der Rückreise in Worbis eine Cachewartungsaufenthalt einlegen würden. Also habe ich mich im Vorfeld über die Fragen hergemacht, und es hat Spaß gemacht, viel Neues über den Bärenpark zu lernen. Manche Fragen waren einfach, für andere musste ich mehr recherchieren. Cool  Heute bin ich mit Golgafinch zum Cache gekommen. Es war nicht so naß, wie befürchtet, dafür musste ich ein wenig mehr umschauen, bis ich die schöne Dose entdeckte. Zuerst dachte ich, sie wäre von einer dicken Nacktschnecke bewacht, aber das war ein... ;-D Nachher haben wir uns Zeit genommen, um in den Bärenpark zu gehen, was wirklich sehr lehrreich war und sich gelohnt hat. TFTC und für das Rätsel dazu!
Liebe Grüße von
Muskratmarie

gefunden 20. September 2013 slentil hat den Geocache gefunden

Da ich heute mal in den Bärenpark wollte, hab ich gestern Abend noch gegoogelt und offensichtloich alle Fragen richtig beantworten können. Nachdem ich einen Teil der Bewohner, die auch im Rätsel vorkamen, getroffen hatte, wurde im Anschluss noch der Outdoorteil erledigt. Schöne Ecke, schönes Versteck. Im Hochsommer würde ich den allerdings hier nicht unbedingt suchen wollen.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und das Herlocken.

 

gefunden 01. April 2013 MaPaLeLu hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Winterwetter (im Frühling) genutzt um einen schönen Spaziergang zu machen. Und was liegt da näher, diesen so zu legen das man gleich noch ein paar Schätze besuche kann. Also, gesagt getan.Das Rätsel war schon eine Weile gelöst und heute, nachdem wir von Bodenstein wieder runter kammen, sind wir kurzer Hand rechts abgebogen, um den aktiven Teil auch endlich zu meistern. Und siehe da, wir haben uns nich verrechnet und konnten uns somit auch vor Ort ins Logbuch eintragen. Eine schöne Idee und wieder einmal hat man nicht nur gesucht, sondern auch gleich noch gelernt und wurde dafür mit einer schönen Dose belohnt

.Danke an Golgafinch für die kleinen Aufgaben, das verstecken und herlocken.

gefunden Empfohlen 10. Oktober 2012 barsoi hat den Geocache gefunden

FTF - damit habe ich ja nun wirklich nicht mehr gerechnet.

An die Lösung der Aufgabe habe ich mich sofort nach dem publish gemacht und konnte es auch sehr schnell lösen.
Zugegeben war einiges sehr einfach, da wir letzten Freitag im Bärenpark waren und ich die Angewohnheit habe mir alles durchzulesen.
Leider konnte ich aber am Montag nicht sofort los, daher den Cache aufs Gerät und heute war die passende Gelegenheit.

Alle Kinderlein (ok alle unter 15) ins Auto und auf nach Worbis.

Wow einen FTF nach 3 Tagen, das höre bei einem Listing auf GC.Com nicht vorgekommen.

Den Cache und die Aufgabe fand ich sehr schön und ein sehr gut ausgesuchtes Versteck mit einer schön gearbeiteten Dose fand ich vor.
Für die Arbeit die sich Golgafinch hier gemacht hat gebe ich sehr gern einen FP.

Besonders mit Kindern ist der Cache in Verbindung mit einem Besuch bei den Hauptdarstellern des Caches sicher ein rundes Erlebnis.

Vielen Dank fürs legen und pflegen - Barsoi

[Zurück zum Geocache]