Ricerca waypoint: 

Log per Kampfkrümels Cache    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 23. marzo 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata Raccomandata 28. settembre 2012 Kampfkrümel ha trovato la geocache

Zu meinem Geburtstag überreichten mir die Kampfkekse eine geheimnisvolle Papierrolle - ein Brief von der Horde!

Mit voller Vorfreude und auch etwas Aufregung (man wird schließlich nicht jeden Tag mit einer so wichtigen Mission beauftragt) ging ich dann am 28ten Tag des 9ten Monats in den besagten Wald, um diese wichtige Schatulle zu bergen. Natürlich nicht allein!

Bei Wind und Wetter schlug ich mich mit meinen vertrauten Gefährten durch dichtes Gestrüb, in welchem sich teils suchende Gestalten der Allianz tummelten. Doch konnten wir bis zum Schluss unsere Tarnung aufrecht erhalten und die Schatulle unbeobachtet an uns nehmen. 

Der Sieg über die Allianz wurde noch am gleichen Tag mit prickelndem Gesöff gefeiert! 

Damit auch ihr Teil dieses Abenteuers sein könnt, hinterliessen meine Gefährten und ich die Schatulle am Fundort - allerdings ohne das Mittel gegen die Allianz, dafür aber in nun gesicherter Umgebung^^

Vielen lieben Dank nochmal an die Kampfkekse, meine treuen Gefährten! Ohne euch hätte ich dieses Abenteuer nicht bewältigen können.

Für die Horde!

[Ritorna al listing della geocache]