Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinderbilder in groß    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2015 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Der Cache war eine schöne Gelegenheit, sich die Zeit zu nehmen, die Bilder mal in Ruhe anzuschauen.

Danke dafür!

gefunden 02. April 2015 schmischi hat den Geocache gefunden

Diesen feinen Multi fanden wir nach dem Döeressen in der Stadt da musste dann noch etwas Bewegung her.

Der kleine Multi hat uns gut gefallen konnten wir doch den Künstler bei einigen Caches in Chemnitz schon bewundern.

 

TftC die Schmischis.

gefunden 15. März 2015, 16:38 festusboxer hat den Geocache gefunden

Schöne Bilder die die gleichförmigen Häuser Fassaden bunt und individuell machen. Die Fragen waren schnell und leicht zu beantworten. Und das Finale war schnell ausfindig gemacht. DfdC.

gefunden 31. Dezember 2014 netdive hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Einkaufsbummel in der Stadt noch diese hübschen Bilder besucht und schnell die Aufgaben gelöst, das Döslein gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 06. Dezember 2014, 14:20 irek17 hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren. Heute hatten wir aber endlich die Gelegenheit, die Bilder genauer anzuschauen. Da sind ja richtige Meisterwerke dabei. Den Cache muggelfrei greifen und wieder verstecken war auch eine Meisterleistung. Danke für den kleinen Multi und viele Grüße.

JI

gefunden 29. Oktober 2014, 18:24 Thymian Clown hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Da wäre man sonst einfach so vorbeigegangen. Nun haben wir uns die Bilder mal genauer angesehen. Danke.

ThymianClown

gefunden 01. September 2014, 09:40 BarbieGirl93 hat den Geocache gefunden

Hey ;)

habe bereits vor einigen Monaten mit Kääääseee diesen Ort besucht, aber hatten Probleme das Final zu finden.
Mit Hilfe eines kleinen Hinweises ist es uns dann doch noch gelungen :)

Diese hübschen Kinderbilder sind mir bisher nie so aufgefallen. Danke also für das Augen öffnen :)

Liebe Grüße

gefunden 12. Januar 2014, 15:46 wauzischreck hat den Geocache gefunden

& 6 & 15:46:

Die Sonne scheint und es ist Wochenende. Und wenn keiner mit mir spielen will, dann geh ich eben alleine cachen;0)

Habe mir für die Wintermonate mal paar Multis vorgenommen und dieser hier liegt ja quasi in der Homezone. Also Start!

Schick, schick! Tausend mal vorbei gefahren und hier wurden auch schon Bilder von mir gemacht :0(, aber die hier sind mir noch nie aufgefallen. Und wieder einmal zeigt sich: Gottseidank gibt es Geocaching!!! Die Aufgaben ließen sich leicht lösen, was ich von den paar andren Multis, die ich schon gemacht hab, so nicht kannte und was mich angenehm überraschte. Also bin ich der Lösung schnell auf die Spur gekommen und die Bixx war ja auch gleich in der Nähe. Bei Punkt 0 verflog dann die Freude etwas, oooor neee ne? Muggel, als hätte jemand ein Glas off gemacht:0( Warten, dumm umschaun, von weiten schlunzen und in einem unbeobachteten Moment fix genauer hinschaun. Hatte mit dem zweiten Gedanken schon die richtige Idee und hätte die Bixx och fix ham könn, aber wenn man schlampig is, nicht richtig schaut und hinfasst, dann sucht man eben etwas länger und ärgert sich dann nicht nur über die Muggel sondern auch über sich selbst;0)

Ich danke dir, grosserbauer, für's Legen und Pflegen und natürlich auch für den kulturellen Anstupser;0)

gefunden 24. Oktober 2013, 17:57 Darksprite hat den Geocache gefunden

Schöner Cache...fix gefunden...zurücklegen hat dann etwas länger gedauert...:))

gefunden 24. Oktober 2013, 11:56 Rosarotertiger hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Auf und Ab haben wir dieses Rätsel recht schnell lösen können und freuten uns über die schöne Dose in dem interessanten und für diesen Zweck gerade zu prädestinierten Versteck. Besonders gefreut hat uns das selbstgemachte Logbuch, das allerdings bereits voll ist.
Rosarotertiger sagt DFDC :D

gefunden 17. Juli 2013 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Ein schneller kleiner Multi, für die Mittagspause genau richtig. 

Danke dafür :)

gefunden 16. Juni 2013 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi mit nett zurecht gemachtem Rätsel. Die Koordinaten waren quasi im Vorbeigehen zu ermitteln. Am Zielort angekommen war die Bixx mangels jeglicher Tarnung sofort sichtbar. Ich denke, dass hier ein Defekt vorliegt, den sich der Owner mal ansehen sollte. Ich habe die Dose derweil provisorisch getarnt.

Danke fürs legen und zeigen.

TFTC Padrone Zuppa

gefunden 10. Februar 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal war hier nichts zu finden. Heute reichte dann ein Griff, um die Dose in Händen zu halten. Selbst am Sonntag ist es hier sehr muggelig und schwer, sicher zu loggen. Hoffen wir mal, dass die Dose an der Stelle noch eine Weile hält.

Danke für den Cache.
Carsten

nicht gefunden 30. November 2012 TheOnlyTruth hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach erster Fehlberechnung noch einmal kontrolliert, auch ein auffälliges Objekt entdeckt, aber nichts gefunden. Viele Rentnermuggel unterwegs hier.

gefunden 21. November 2012, 14:05 Scorp hat den Geocache gefunden

Guter Cache - Ein schönes Versteck. Große "Muggel-Gefahr"! Vielen Dank.

gefunden 17. November 2012 AAH hat den Geocache gefunden

Bei Nacht mit Taschenlampe gefunden.

Als erstes im Internet gellogt.

gefunden 06. November 2012 BuBuO hat den Geocache gefunden

Es war ein entspanntes cachen ... Ganz in Ruhe liefen wir in der Mittagspause zu den Koordinaten ... Ganz in Ruhe lösten wir die Aufgaben ... Ganz in Ruhe errechneten wir das Finale ... Ein Cache ohne böse Tricks ... Die Dose war schnell gefunden ... und dann kam der Schreck ... Noch während wir unseren Loggbucheintrag machten ... War der Platz vollständig vermuggelt ... und wir mussten mit dem zurück legen der Dose warten ... Leider ging unsere Mittagspause aber zu Ende ... Und So kam am Ende die Hektik auf ... Es war knapp ... aber wir haben es noch rechtzeitig geschafft ... Danke sagen BuBuO

gefunden 14. Oktober 2012 rel00p hat den Geocache gefunden

#463

schöner kleiner Multi als Sonntagmorgenspaziergang. Die Zahlen waren schnell ermittelt und auch das Final war gut zu finden.

TFTC

Ja, ste.my auch Du kamst uns bekannt vor [:P]
Wenn ich mich recht erinnere von den chemnitzer spielmätzen.

gefunden 13. Oktober 2012 MiP_76 hat den Geocache gefunden

Obwohl ich auf dem Kaßberg wohne, hatte ich die Bilder noch nicht wahrgenommen. Naja, sooo lange sind sie ja auch noch nicht da. Aber schön, mal drauf aufmerksam gemacht worden zu sein. Schöner kleiner Multi, DFDC.

[Zurück zum Geocache]