Ricerca waypoint: 

Log per Kinderbilder in groß    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 18. settembre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 23. dicembre 2015 LittlePaul ha trovato la geocache

Das war eine schwere Geburt. Im Sommer hatten wir uns die Kinderbilder vorgenommen. Im Vorbeigehen mal schnell fotografiert, zu Hause die Koordinaten zurechtgefitzelt und dann irgendwann mal gesucht... und nix gefunden - weil Denkfehler!
Neu berechnet und Ende Oktober gesucht. Diesmal haben die Koordinaten gestimmt aber das Logbuch war weg - das hing auf der Leine zum Trochnen ;-)
Heute nun können wir einen Haken unter die Geschichte machen.
DfdC sagen LittlePaul

trovata 21. maggio 2015 ErnstValles ha trovato la geocache

Der Cache war eine schöne Gelegenheit, sich die Zeit zu nehmen, die Bilder mal in Ruhe anzuschauen.

Danke dafür!

trovata 02. aprile 2015 schmischi ha trovato la geocache

Diesen feinen Multi fanden wir nach dem Döeressen in der Stadt da musste dann noch etwas Bewegung her.

Der kleine Multi hat uns gut gefallen konnten wir doch den Künstler bei einigen Caches in Chemnitz schon bewundern.

 

TftC die Schmischis.

trovata 15. marzo 2015, 16:38 festusboxer ha trovato la geocache

Schöne Bilder die die gleichförmigen Häuser Fassaden bunt und individuell machen. Die Fragen waren schnell und leicht zu beantworten. Und das Finale war schnell ausfindig gemacht. DfdC.

trovata 31. dicembre 2014 netdive ha trovato la geocache

Nach einem kleinen Einkaufsbummel in der Stadt noch diese hübschen Bilder besucht und schnell die Aufgaben gelöst, das Döslein gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC

trovata 06. dicembre 2014, 14:20 irek17 ha trovato la geocache

Hier sind wir schon oft vorbeigefahren. Heute hatten wir aber endlich die Gelegenheit, die Bilder genauer anzuschauen. Da sind ja richtige Meisterwerke dabei. Den Cache muggelfrei greifen und wieder verstecken war auch eine Meisterleistung. Danke für den kleinen Multi und viele Grüße.

JI

trovata 29. ottobre 2014, 18:24 Thymian Clown ha trovato la geocache

Schöner Cache. Da wäre man sonst einfach so vorbeigegangen. Nun haben wir uns die Bilder mal genauer angesehen. Danke.

ThymianClown

trovata 01. settembre 2014, 09:40 BarbieGirl93 ha trovato la geocache

Hey ;)

habe bereits vor einigen Monaten mit Kääääseee diesen Ort besucht, aber hatten Probleme das Final zu finden.
Mit Hilfe eines kleinen Hinweises ist es uns dann doch noch gelungen :)

Diese hübschen Kinderbilder sind mir bisher nie so aufgefallen. Danke also für das Augen öffnen :)

Liebe Grüße

trovata 28. aprile 2014 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Die Fragen waren im Vorbeigehen schnell gelöst. Das Suchen der Dose mitten im Berufsverkehr war schon komplizierter und da ich mich auch noch verzählt hatte waren die Koordinaten natürlich erstmal falsch und ich suchte auf der falschen Strassenseite. Der Fehler wurde aber schnell bemerkt und an Ort und Stelle war klar wo sich die Dose befindet und ich konnte mich um die Ecke verdrücken um zu loggen. Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken.

trovata 12. gennaio 2014, 15:46 wauzischreck ha trovato la geocache

& 6 & 15:46:

Die Sonne scheint und es ist Wochenende. Und wenn keiner mit mir spielen will, dann geh ich eben alleine cachen;0)

Habe mir für die Wintermonate mal paar Multis vorgenommen und dieser hier liegt ja quasi in der Homezone. Also Start!

Schick, schick! Tausend mal vorbei gefahren und hier wurden auch schon Bilder von mir gemacht :0(, aber die hier sind mir noch nie aufgefallen. Und wieder einmal zeigt sich: Gottseidank gibt es Geocaching!!! Die Aufgaben ließen sich leicht lösen, was ich von den paar andren Multis, die ich schon gemacht hab, so nicht kannte und was mich angenehm überraschte. Also bin ich der Lösung schnell auf die Spur gekommen und die Bixx war ja auch gleich in der Nähe. Bei Punkt 0 verflog dann die Freude etwas, oooor neee ne? Muggel, als hätte jemand ein Glas off gemacht:0( Warten, dumm umschaun, von weiten schlunzen und in einem unbeobachteten Moment fix genauer hinschaun. Hatte mit dem zweiten Gedanken schon die richtige Idee und hätte die Bixx och fix ham könn, aber wenn man schlampig is, nicht richtig schaut und hinfasst, dann sucht man eben etwas länger und ärgert sich dann nicht nur über die Muggel sondern auch über sich selbst;0)

Ich danke dir, grosserbauer, für's Legen und Pflegen und natürlich auch für den kulturellen Anstupser;0)

trovata 24. ottobre 2013, 17:57 Darksprite ha trovato la geocache

Schöner Cache...fix gefunden...zurücklegen hat dann etwas länger gedauert...:))

trovata 24. ottobre 2013, 11:56 Rosarotertiger ha trovato la geocache

Nach mehrmaligem Auf und Ab haben wir dieses Rätsel recht schnell lösen können und freuten uns über die schöne Dose in dem interessanten und für diesen Zweck gerade zu prädestinierten Versteck. Besonders gefreut hat uns das selbstgemachte Logbuch, das allerdings bereits voll ist.
Rosarotertiger sagt DFDC :D

trovata 17. luglio 2013 RealNebulus ha trovato la geocache

Ein schneller kleiner Multi, für die Mittagspause genau richtig. 

Danke dafür :)

trovata 16. giugno 2013 PadroneZuppa ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi mit nett zurecht gemachtem Rätsel. Die Koordinaten waren quasi im Vorbeigehen zu ermitteln. Am Zielort angekommen war die Bixx mangels jeglicher Tarnung sofort sichtbar. Ich denke, dass hier ein Defekt vorliegt, den sich der Owner mal ansehen sollte. Ich habe die Dose derweil provisorisch getarnt.

Danke fürs legen und zeigen.

TFTC Padrone Zuppa

trovata 10. febbraio 2013 TheOnlyTruth ha trovato la geocache

Beim letzten Mal war hier nichts zu finden. Heute reichte dann ein Griff, um die Dose in Händen zu halten. Selbst am Sonntag ist es hier sehr muggelig und schwer, sicher zu loggen. Hoffen wir mal, dass die Dose an der Stelle noch eine Weile hält.

Danke für den Cache.
Carsten

non trovata 30. novembre 2012 TheOnlyTruth non ha trovato la geocache

Heute nach erster Fehlberechnung noch einmal kontrolliert, auch ein auffälliges Objekt entdeckt, aber nichts gefunden. Viele Rentnermuggel unterwegs hier.

trovata 21. novembre 2012, 14:05 Scorp ha trovato la geocache

Guter Cache - Ein schönes Versteck. Große "Muggel-Gefahr"! Vielen Dank.

trovata 17. novembre 2012 AAH ha trovato la geocache

Bei Nacht mit Taschenlampe gefunden.

Als erstes im Internet gellogt.

trovata 06. novembre 2012 BuBuO ha trovato la geocache

Es war ein entspanntes cachen ... Ganz in Ruhe liefen wir in der Mittagspause zu den Koordinaten ... Ganz in Ruhe lösten wir die Aufgaben ... Ganz in Ruhe errechneten wir das Finale ... Ein Cache ohne böse Tricks ... Die Dose war schnell gefunden ... und dann kam der Schreck ... Noch während wir unseren Loggbucheintrag machten ... War der Platz vollständig vermuggelt ... und wir mussten mit dem zurück legen der Dose warten ... Leider ging unsere Mittagspause aber zu Ende ... Und So kam am Ende die Hektik auf ... Es war knapp ... aber wir haben es noch rechtzeitig geschafft ... Danke sagen BuBuO

trovata 14. ottobre 2012 rel00p ha trovato la geocache

#463

schöner kleiner Multi als Sonntagmorgenspaziergang. Die Zahlen waren schnell ermittelt und auch das Final war gut zu finden.

TFTC

Ja, ste.my auch Du kamst uns bekannt vor [:P]
Wenn ich mich recht erinnere von den chemnitzer spielmätzen.

trovata 13. ottobre 2012 MiP_76 ha trovato la geocache

Obwohl ich auf dem Kaßberg wohne, hatte ich die Bilder noch nicht wahrgenommen. Naja, sooo lange sind sie ja auch noch nicht da. Aber schön, mal drauf aufmerksam gemacht worden zu sein. Schöner kleiner Multi, DFDC.

trovata 11. ottobre 2012 Philcaro ha trovato la geocache

Kleiner feiner Multi für die Durchreise. Mit einmal hin und her waren alle zahlen ermittelt und das Final sogleich erspäht. Der M... erscheint mir hier etwas schwach auf der Brust. Die Dose hält gerade so...

[Ritorna al listing della geocache]