Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo ist das Bobbycar? (Bonus)    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. januari 2014 pirate77 has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 01. november 2012 Lizzy heeft de cache gevonden

Nach dem Multi haben wir uns (VW-Freunde und ich) natürlich den Bonus nicht entgehen lassen.

Auch hier waren wir schnell fündig.

Danke Lizzy

Gevonden 21. oktober 2012 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nach dem Multi, auch noch den Bonus einen kleinen Besuch abgestattet und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 12. oktober 2012 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Nachdem der Multi absolviert war, nach einem riesigen Umweg konnte ich auch den Bonus loggen.

TFTC
Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Terug naar de cachebeschrijving]