Recherche de Waypoint : 

Logs pour Usaweg    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. octobre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. septembre 2021 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 14. février 2015 Muzzle trouvé la géocache

TFTC

trouvé 15. septembre 2013 SST trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.Ich muß sagen das sich sehr viel Gedanken über das Versteck gemacht wurde und wir erst im 2´ten Anlauf die Schachtel/Röhrchen gefunden haben!

Nur schade das es leer war..Ansonsten super

vielen Dank dafür

 SST

trouvé 15. mai 2013 CocoKiwi trouvé la géocache

Meine Gummistiefel waren im Auto geblieben, aber ich fand einen anderen Weg, um trockenen Fußes über die Usa zu kommen. Doch der anschließende Marsch durch die knietiefe und nasse Wiese danach machte das dann trotzdem wieder zu nichte. Da hätte ich auch einfach mit Schuhen durch die Usa laufen können, so nass waren meine Füße danach.

Egal... Hauptsache angekommen und schnell noch mit Schwung nach oben, den Cache geborgen und ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 16. octobre 2012 MFWG trouvé la géocache

Ach wie fein, dass Frauchen jetzt dienstags wieder in Bad Nauheim Wasserlymphgymnastik
betreibt und ich dadurch mit dem gassisüchtigen CD Jumbo, in der weiteren BN-Umgebung,
auf Schätzchensuche gehen kann! ... Feine Sache ... 2 Fliegen mit einer Klappe ... die Eine
bewegt sich im Wasser und der Andere darf dem gemeinsamen Hobby auch zur Abwechslung
mal wieder alleine, incl. Cacherhundchen, sich evtl. auch mal durch das Wasser zum Versteck
bewegen und auf die Suche gehen.

Mehr als die Hälfte vom Sprit ist ja eh schon wegen der Gymnastik verbraucht, da freue ICH
mich und der Daver auch, dass wir endlich mal seine Caches besuchen ...

Also die bessere Hälfte abgeliefert, weiter Richtung Usaweg gefahren, das Cachemobil gut
geparkt, die Gummistiefel und Jumbo ausgepackt und einen schönen Spaziergang auf einem,
teils leicht matschigen, Grasweg an der leise plätschernden Usa entlang in Richtung Daver-Cache
gegangen.

Mehre verdächtige Zielobjekte abgeleuchtet (hatte das Listing nicht mehr im Kopf ... und den
Hint schon sowieso nicht mehr ... ohne Frau, die da meist drauf achtet ... muss es halt dann
mal OHNE gehen ... hatte ja auch noch einwenig Zeit zum Suchen ... im Schein der Taschen-
lampe nach einer Weile dann fündig geworden ... und uns bei diesem interessant versteckten
Schätzchen sehr gerne verewigt.

Tja, wie mein Vorname schon sagt ... wer ihn kennt kann ja mal nachschauen beim
Namensverzeichnis mit Bedeutung ... ; brauchte ich natürlich die Gummistiefel NICHT
und wandelte oder so oder wie auch immer trockenen Fußes zu dem Objekt der Begierde.
Die Schutzschuhe wurden nur hin und hergetragen und haben sich mal die muggelarme
Gegend betrachtet ... naja, so haben sie wenigstens auch mal wieder Luft geschnappt !

Nur der "abgekettete" Rambo-Jumbo "wusch" sich mal kurz den Schlamm von den Pfoten
und nahm nebenbei noch einen kostenlosen Schluck aus der, anscheinend, schmackhaften Usa
und schüttelte sich nach getaner Arbeit ... ooohhh jetzt aber nichts wie wieder zurück ...
wie die Zeit rennt ... denn wir haben ja noch 500 Meter Spaziergang vor uns und dann noch
Richtung Kaiserbergklinik zum Frauchenabholen düsen ...

Coole und trockene (zumindestens für Menschen mit meinen Fähigkeiten ) Sache ,
die mir sehr gut gefallen und auch Spaß gemacht hat.
Daver, Du machst das Cachelegen für uns Cacherkollegen sehr vielfältig und ausgewogen...
Weiter so !!

Viel viel Dankeschön
MFWG

[Retour à la géocache]