Waypoint search: 

Log entries for TB - Hotel Indianerdorf    Found 35x Not found 0x Note 1x

Archived 16 May 2018 lsci has archived the cache

Hier ist Schluss 

Found 31 May 2017, 13:44 svarvare found the geocache

Auf unserer heutigen Tour machten wir hier einen Zwischenstopp und da haben wir auch gleich noch paar Bixxl'n eingesammelt. Bei schönstem Sommerwetter schnell gefunden. Danke sagen Heike und Jörg alias svarvare.

Found 28 May 2017 chemnitzer-stefan found the geocache

Das verlängerte Wochenende wurde genutzt um der Verwandschaft einen Besuch abzustatten.
Und wenn wir Geocacher schon mal in einer Ecke sind, wo wir sonst nicht hinkommen, sollen natürlich auch ein paar Dosen besucht werden.
Doreen1981 leistete prima Vorarbeit und suchte schon ein paar Caches raus und speicherte diese ab.

Dieser Cache war einer davon und der erste auf unserem Heimweg.
Wir stellten unser CM am und gingen ein Stück zu Fuss.
Vor Ort sahen wir, das dort direkt noch ein Parkplatz ist.
Naja ein bisschen laufen hat ja noch niemanden geschadet.

Die Dose fanden wir schnell und es waren 2 TB's drin, welche gleich von mir und Puky09 getauscht wurden.

Vielen Dank für diesen Cache.

TB In / TB Out

Found 03 January 2017 ede-v found the geocache

Heute ging es zusammen mit Gonso5 ein wenig auf Cache-Tour. Wir suchten eine nette Runde heraus und machten uns gegen 7:00 Uhr auf den Weg, schließlich standen ca. 200km Fahrt einfach auf dem Programm.

Hier an diesem TB Hotel stellten wir unser Fahrzeug ab und zugleich war das auch unsere erste Dose die auf dem Programm stand.

Der Neuschnee machte uns ganz schön zu schaffen, aber schließlich wurden wir fündig und konnten uns im Logbuch eintragen.

Ich bedanke mich für das Zeigen und Herführen !

TB in !

TFTC ede-v

----------

... auch ich habe mich schon oft gefragt, warum manche Cacher in Ihrem Online-Log eine lange Signatur haben. Irgendwann wurde ich darüber aufgeklärt - das Macro für GSAK - BadgeGen Achievement Badges - The Author Badge ! Hier bekommt man die höchste Auszeichnung bei einer durchschnittlichen Online-Log Länge von 100 Worten je Cache. Genau das habe ich nun auch erreicht und füge trotzdem bei jedem Online-Log diese Signatur an, damit das auch so bleibt und sich andere daran erfreuen können.
Auch finde ich es super klasse wenn andere Cache diese Signatur einfach übernehmen, obwohl sie rein gar nichts damit anfangen können und den Text nicht einmal verstanden haben. Sie sind teilweise nicht einmal fähig den Text für ihr Profil anzupassen bzw. abzuändern damit er für sie zutreffend ist. Einfach genial !

Found 30 July 2016, 18:52 muellerswiss found the geocache

Als Einstimmung zur Ali Baba-Runde haben wir zuerst diesen Cache besucht und natürlich TBs getauscht [;)].
Vielen Dank fürs Verstecken.
TFTC
12:00 - 21

Found 11 July 2016 julschn1982 found the geocache

Erst einmal - tut uns leid für die Einheitslogs, waren doch sehr viele Doserl während unserer Reise. Aber jedes Doserl bekommt auch noch ein paar eigene Worte, das haben sie einfach verdient 

Eigentlich gab es für diesen Sommer eine andere Urlaubsplanung, wir entschieden uns dann aber in der Heimat zu bleiben und ein bisschen den Norden Bayerns unsicher zu machen  Da waren wir noch nicht viel unterwegs und so haben wir die Möglichkeit gleich auch noch ein paar Landkreise von der To-Do Liste zu streichen 

So starteten die Rästelvorbereitungen schon vor einigen Wochen, die genaue Tour legten wir allerdings recht kurzfristig fest. Ein paar feste Fixpunkte hatten wir allerdings schon länger ins Auge gefasst. Also ging es erst mal nach links oben um dann nach rechts rüber zu fahren und noch einen Abstecher nach Sachsen zu machen 

Da dieses Doserl vor unserer Ali Baba Runde lag, schauten wir auch vorbei. DFDC! 

Found 23 May 2016 U - BOOT 777 found the geocache

Muggelfrei geloggt,Danke.

Found 06 May 2016, 02:25 stefan-v found the geocache

Mit Severine-V und waja@ gut gefunden, danke fürs verstecken!

Found 16 February 2016, 21:00 Knocky737 found the geocache

Nach dem Besuch der nahegelegenen "Ali Baba" Tradi Wanderrunde war hier noch unsere letzte Station für einen TB-Tausch, bevor es wieder in die Homezone in Richtung Heidelberg geht.

TFTC, Lsci!

1x TB in
1x TB out

Found 06 February 2016, 13:30 iriella&Team found the geocache

Ist immer noch da :-)

Found 01 November 2015 Fassenachterin found the geocache

biberfamilie072006, Daisyundlinus, Fassenachterin, GeoSchubys, Höppekraat, Scubadiver-Fun waren heute auf Ali Babas Spuren im Spessart unterwegs.
Nachdem alle Hinweise eingesammelt waren, ging es zum Bonus.
Danach haben wir noch einen Besuch beim Indianerdorf gemacht. Das TB-Hotel konnten wir nach kurzer Suche gut finden.

Found 12 October 2015 Fritzezippel found the geocache

Der heutige Tagescache wurde gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 19 April 2015 born_to_cache found the geocache

Indianer sind mir keine begegnet, als ich hier nach der Dose suchte, wahrscheinlich waren sie gerade auch auf der Jagd.

TFTC born_to_cache
19.04.2015

Found 28 March 2015, 20:00 Rohrbrummer found the geocache

Hallo lsci , heute sind Piedl1 und ich von der Bergstrasse und dem Wonnegau hier angereist
Hier an diesem Cache TB - Hotel Indianerdorf sind wir um 09:23:00 Uhr angekommen, haben gesucht und auch gefunden. Ein Logsticker klebt jetzt im Logbuch.
lsci Danke für den Cache.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

Fund Nr. 4699

Found 28 March 2015, 16:15 fussell68 found the geocache

Nach dem wir die 40 Räuber eingefangen haben. Wurde ihr auch noch gelogt.

Found 11 March 2015 ReneFFM found the geocache

Nach der Alibaba-Runde diese Dose am Parkplatz noch aufgesucht und geloggt.

TFTC
ReneFFM

Found 22 January 2015 squiri found the geocache

Vor der Ali Baba Runde hier kurz Halt gemacht und einen TB abgelegt und einen mitgenommen. Danke fürs Verstecken!

Found 02 November 2014 oddermamma found the geocache

 Die Eltern haben gesucht und die Kinder haben gespielt. Vielen Dank für das schöne Versteck.

Found 03 October 2014 Risso+Cat found the geocache

Heute, bei herrlichem Wetter, auf dem Weg zu Ali Baba und den 40 Räubern hier vorbeigekommen, schnell gefunden und geloggt.

Out: Coin
In: Coin

# 43. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Found 06 September 2014 teq2 found the geocache

06.09.2014 11:35

Schnell gefunden. Danke für den Cache

Found 15 June 2014, 21:26 haribo1999 found the geocache

:-)

Note 15 June 2014, 13:22 iriella&Team wrote a note

Logbuch voll Wartung nötig

Found 15 June 2014, 13:15 iriella&Team found the geocache

Dfdc

Found 09 June 2014 Jayjay. found the geocache

Nachdem recht kurzentschlossen noch die 3000 Caches bis zum Mega in Frankfurt erreicht werden sollen, mussten jetzt noch einige Dosen bis dahin gefunden werden. Daher sollte es nach den am morgen gepublishten Caches zum Mega in Frankfurt abends nochmal auf Dosenjagd gehen. Eigentlich war die Gegend um Aschaffenburg geplant, aber spontan wurde dann auf die Ali Baba Runde umdisponiert.

Nach der Ali Baba Runde ging es dann noch hierher, um das TB Hotel zu finden. Das war nach der Übung auch kein Problem mehr ;)


Danke fürs Auslegen, TFTC

Found 02 May 2014 Wo+Na found the geocache

Bevor wir zur AliBaba-Runde starteten besuchten wir noch schnell dieses TB-Hotel.

TFTC

[:)]#923

This entry was edited by Wo+Na on Sunday, 04 May 2014 at 10:20:53 UTC.

Found 01 May 2014 AM-OR found the geocache

Heute vor beginn der Ali Baba runde diese Dose zuerst gesucht und auch schnell und gut gefunden.

TFTC

Found 22 March 2014 Herzl found the geocache

Nach kurzer Suche konnte ich dieses schöne saubere Hotel finden Lachend

Found 21 March 2014 banana-3 found the geocache

ziemlich im off, dennoch schnell gefunden. tftc

Found 06 March 2014, 21:00 aukue found the geocache

Bevor wir uns unter die Räuber begaben, haben wir hier noch unsere Schätze getauscht.

out: Coin
in : TB

Gruß aukue

Found 06 March 2014, 12:30 Videncia found the geocache

Schnell gefunden und geloggt, Tftc

Found 19 October 2013 Ascigirl found the geocache

Im Anschluss an die Ali Baba-Runde auch diesen hier noch schnell gefunden.
TFTC!

Found 29 September 2013, 13:25 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf dem Weg zum Ali Baba lag dieses TB-Hotel auf dem Weg. Hier war genauso viel los wie im Bischborner Hof nebenan: keine Gäste! Da habe ich mal zwei "zwangseingecheckt".

Der TB aus dem Rodgau hätte seinen nächsten Termin am 10.10. in Rodgau-Dudenhofen. Ob er das noch schafft?

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3103/13:25}


Found 07 July 2013 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
zum Start der Ali Baba Runde haben wir uns hier erst mal warm gesucht.
Viele Grüße die Wombels

Found 08 June 2013 Darmstaedter found the geocache

"6:50 Uhr am Parkplatz!", hieß es.
"Wie, so eine Zeitangabe gibt es auf der Uhr?", fragte ich ungläubig zurück. "Solange kann ich nicht wach bleiben..." [;)]

Argh... Da musste ich durch! So ein Segmüller-Parkplatz kann groß und unübersichtlich sein, so wartete ich denn erst mit halb geschlossenen Klüsen am falschen Ort, bevor man sich zusammen telefonierte. Mit Freddys Cachemobil ging's los.

Kurz nach 8 Uhr standen wir auf dem Waldparkplatz und dann schließlich vor diesem ersten Cache des Tages, den ich entdeckte.

Eine Menge Coins und TBs haben wir hier gesichtet.

Danke für den Cache,
Darmstädter #2338/81

This entry was edited by Darmstaedter on Saturday, 22 June 2013 at 00:18:17 UTC.

Found 05 June 2013 ajokoira found the geocache

Vor der Ali Baba Runde habe ich noch das TB Hotel besucht und ein paar Reisende eingeloggt denen ich allen eine gute Weiterreise wünsche.
Danke fürs Hotel
ajokoira

Found 23 November 2012 sts0808 found the geocache

Da werden Erinnerungen an die eigene Kindheit wach ... Danke für diese schöne Dose hier!

Found 21 July 2012 Skippy17 found the geocache

Danke an den Owner, dass ich nachträglich Loggen darf.

[Back to the geocache listing]