Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes & Schönes auf dem Weimarer Zwiebelmarkt 2012    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 24. März 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Analog zur Beschreibung setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".
Diese Änderung kann auch vom Owner direkt vorgenommen werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. November 2013, 23:47 RostiWE hat eine Bemerkung geschrieben

Als ich grad auf der Suche nach Caches in der Umgebung war, bin ich auf diesen Cache gestoßen.
Da er leider nur zum Zwiebelmarkt-Wochenende aufzufinden war, erstaunt es mich umso mehr, das der Cache noch nicht deaktiviert wurde (so wie es in der Beschreibung steht).
Ist er jetzt noch zu finden oder nicht???

Gruß
RostiWE

Hinweis 15. Oktober 2012 das Kuschi-Team hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Owner, das tut mir aber jetzt leid, dass scheinbar die Info nicht rechtzeitig an die Cachergemeinde raus ging... Wir haben leider auch erst heute früh eure Mitteilung gelesen, sonst hätten wir diesen Kleinen sicher angegangen! Wir hoffen für euch, dass doch noch einige suchen gegangen sind! Beste Grüße und bis zum nächsten Zwiebelmarkt - das Kuschi-Team

Hinweis 12. Oktober 2012 Die Night-Knights hat eine Bemerkung geschrieben

Alles fertig! Alles angebracht! Alles ausgelegt!

 

Wir freuen uns auf eure Suche und eure Logs!

 

Vielleicht sieht man sich! ;-)

___________________________________________

Die Night-Knights

[Zurück zum Geocache]