Waypoint-zoeken: 

Logs van 4-ter Ad(E)vent-Cache    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Deelgenomen 15. december 2012 Slini11 heeft het event bezocht

Hier war ich selbstverständlich auch dabei und ich bedanke mich auchnochmal für die rege Teilnahme, auch wenn die bei OC noch ein wenig steigen kann Zwinkernd. Ich fand auch, dass es ein gelungenes Event war :D.

Gruß,

Slini11

Deelgenomen Aanbevolen 15. december 2012 bawang heeft het event bezocht

Das war ja mal wieder ein feines Event, wieder viele Gesichter wiedererkannt und neue kennengelernt, fand ich toll.
Toll war auch das Team der Orga, ihr habt euch viel Mühe gemacht und die hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Danke
Bawang

Wil deelnemen 19. november 2012 Slini11 wil het event bezoeken

Ich bin selbstverständlich dabei. Zudem kommen noch 1-2 Familienmitglieder mit...
Die Owner Mitbringsel sind im Gepäck...freu mich schon Lachend.
Gruß,
Slini11

Wil deelnemen 11. oktober 2012 bawang wil het event bezoeken

Ich möchte auch gerne mit den 2 Kiddys teilnehmen, vielleicht hat meine Frau ja auch Lust dabeizusein.
Verzehr wird dann natürlich auch mitgebracht

Bis dann,
Bawang

[Terug naar de cachebeschrijving]