Ricerca waypoint: 

Log per Der Postmann    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. ottobre 2023 dellwo ha archiviato la cache

Die Dose ist erneut weg und nur 2 Versuche in den letzten 3 Jahren, dann ist hier Schluß.
Viele Grüße vom Postmann

trovata 05. settembre 2020 arnera ha trovato la geocache

Heute waren wir wieder einmal zu Besuch bei domeniti und haben am Nachmittag einen schönen Spaziergang mit den Mini-Cachern unternommen. Da "er" dieses Rätsel bereits vor einiger Zeit gelöst hatte, haben wir auf der Runde auch endlich den Outdoor-Teil absolvieren können. TFTC!

trovata 16. ottobre 2016 Corydoras24 ha trovato la geocache

Heute sollten wieder ein paar längst gelöste Fragezeichen in Smilies verwandelt werden.Bei diesem Rätsel kam ich nur mit einem kleinen Schubser auf die Lösung.Was es nicht alles gibt, oder besser gesagt,was nicht so alles geht :-) Die Dose wurde dann schnell gefunden und der Logbucheintrag war auch schnell erledigt.Jetzt nur noch gesund wieder runter :-)

DfdC und Grüße von corydoras24

trovata 30. marzo 2016 MikroKosmos ha trovato la geocache

Nach den richtigen Assoziationen hatte ich auch bald die Koordinaten.
Die Dose konnte ich schnell erspähen. Das Klettern war wegen der
Feuchtigkeit schwieriger, aber der Geländewertung entsprechend.
Danke für das nette Rätsel und das Verstecken,
µKosmos

trovata 20. aprile 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Beim CITO hatte ich dellwo getroffen. Wir unterhielten und ein wenig und kamen auch auf diesen Cache zu sprechen. Gerade als ich über minimalistische Mystery-Listings lästerte, gab er mir einen kleinen Hinweis, welcher kurz darauf einen Geistesblitz auslöste. "Ne, oder? Geht das denn? - Natürlich geht sowas!"
Ich begab mich gleich danach zum Cache. Man sollte auch immer das ganze Listing lesen, das hätte mir einiges an fummeliger Arbeit erspart.

trovata 29. dicembre 2012 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

hier rätselte ich etwas länger herum. Was will der Owner von mir, aber dann, da war ja noch..... Idee, also mal umgesetzt und Bumm! Schon waren die Koords da! Geht doch!
Heute war das Wetter fein, es ging also an den Outdoorteil, klasse, nun ist alles ein Fall für die Waschmaschine.....aber auch gut. Dose gesucht, gefunden, geloggt!

TFTC, der Feenstrumpf

trovata 16. ottobre 2012 Grisu_Kiel ha trovato la geocache

Als heute Nachmittag der Smilie in Whatsapp auftauchte hatte ich bereits aufgesteckt. Unsere Chef(be)raterin war mal wieder am schnellsten gewesen und brauchte zum Cachebergen noch Muskeln zum Hirn. Also schnell ins Cachemobil geschwungen und zum Treffpunkt gedüst. Dort wartete schon janko-ki und bald danach trudelte auch Sprottentante ein. Sie hatte ein extrem breites Grinsen im Gesicht, wollte aber nix verraten. Ist auch gut so, das Rätsel will ich schließlich noch knacken.

Gemeinsam ging es dann zum GZ. Dort war das Versteck bald ausgemacht und wir bildeten eine kleine vertikale Dosenkette, um zu loggen. Der FTF geht natürlich verdient an Sprottentante, wir waren ja nur beim loggen behilflich.

TFTC sagt Grisu

trovata 16. ottobre 2012 janko-ki ha trovato la geocache

Wie macht die Frau das blos immer.
Ich, ein leerer Kopf, sie einfach mal ne grandiose Idee.
Schon länger hat der Owner uns mit seinen Mystis beschäftigt.
Ich hatte meine Prioritäten irgendwie auf die "Möglichkeiten V2" verlagert.(Immerhin schon 11 Koo gefunden) , daher wurde diese etwas stiefmütterlich behandelt.
Ab und an ein Blick und ein zaghaftes suchen im "Webbrowser" , aber dann doch wieder V2.

Heute dann die Erlösung, zumindest bei diesem.
Hier war aber das "Fang mich" der Dose für Anke nicht möglich.
Also zu dritt getroffen , einige unbeteiligte engagiert, eine Menschenkette gebildet und Anke die Dose fast bis ans Auto gereicht.

Einen Hint gebe ich doch für die anderen.
Wir brauchten von zu Hause bis zum Parkplatz:
Ich : 10 Min
Grisu: 15 Min
Anke : 16 min.
So nun aber.

[Ritorna al listing della geocache]