Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klien - Schöne Aussicht    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Februar 2016 barsoi hat den Geocache archiviert

Leider mehrfach gemuggelt

gefunden 18. August 2014, 13:26 loeffelh hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geowutz gefunden. TFTC

gefunden 18. August 2014, 13:05 loeffelh hat den Geocache gefunden

Gefunden. TFTC

gefunden 02. Januar 2014, 11:30 Klostertrolle hat den Geocache gefunden

Wir waren mit unseren Enkelkindern auf dem Klien. Luca Josephine hat den Geocash mit etwas Hilfe gefunden und war sehr stolz darauf

gefunden 16. Juni 2013, 16:10 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Gesucht und sofort entdeckt. Vielen Dank für den schönen Cache.Sehr gut gewartet und ne tolle Aussicht.Bei schönem Wetter bis zum Dün. LG Marko

gefunden 28. August 2012 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Normalerweise bin ich nicht so schlampig mit den Logs. Aber der ist mir doch glatt durchgerutscht. Hier also schnell mal mein C&P-Log: (23.11.2012)

17:31
Da der Owner so nett war diese Dose noch vor Ende meines Eichsfeldsaufenthalts zu erneuern, konnte ich heute auf einem kleinen Abendspaziergang noch das neue Logbuch signieren.
Hier kann es also weiter gehen.

Danke noch mal für die schnelle Wiederherstellung und den netten Schriftverkehr

Sollte übrigens jemand mal nicht so genaue Koordinaten dort oben haben, könnte er noch die alte, defekte und leere Dose finden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]