Waypoint search: 

Log entries for Klien - Schöne Aussicht    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 15 February 2016 barsoi has archived the cache

Leider mehrfach gemuggelt

Found 18 August 2014, 13:26 loeffelh found the geocache

Zusammen mit Geowutz gefunden. TFTC

Found 18 August 2014, 13:05 loeffelh found the geocache

Gefunden. TFTC

Found 02 January 2014, 11:30 Klostertrolle found the geocache

Wir waren mit unseren Enkelkindern auf dem Klien. Luca Josephine hat den Geocash mit etwas Hilfe gefunden und war sehr stolz darauf

Found 16 June 2013, 16:10 Marko_Böhning found the geocache

Gesucht und sofort entdeckt. Vielen Dank für den schönen Cache.Sehr gut gewartet und ne tolle Aussicht.Bei schönem Wetter bis zum Dün. LG Marko

Found 28 August 2012 Golgafinch found the geocache

Normalerweise bin ich nicht so schlampig mit den Logs. Aber der ist mir doch glatt durchgerutscht. Hier also schnell mal mein C&P-Log: (23.11.2012)

17:31
Da der Owner so nett war diese Dose noch vor Ende meines Eichsfeldsaufenthalts zu erneuern, konnte ich heute auf einem kleinen Abendspaziergang noch das neue Logbuch signieren.
Hier kann es also weiter gehen.

Danke noch mal für die schnelle Wiederherstellung und den netten Schriftverkehr

Sollte übrigens jemand mal nicht so genaue Koordinaten dort oben haben, könnte er noch die alte, defekte und leere Dose finden.

TFTC

[Back to the geocache listing]