Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Higlander´s 1k oder Reisen in der Tupperdose    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. junio 2019 bloslo ha encontrado el geocache

Als Abschluss unserer kleinen Rundreise durch deutsche Landen machten wir Stopp in Heiligenstadt. Dieses Rätsel und sein Döschen lagen schon länger zum Abholen bereit. Heute schlugen wir zu und waren froh, dass es immer noch am Leben ist. DfdC! [:)]

encuentran 26. agosto 2014 Uli Palermo ha encontrado el geocache

Schöner Ort, Danke für den Cache !

encuentran 02. junio 2014 Lillisternchen ha encontrado el geocache

Vorgestern abend vor lauter Mysteries gesessen, da Cider und ich in Higland noch ein paar Runden drehen wollten, dabei konnten wir diesen auch lösen und finden...

Vielen Dank, lieber Barsoi für das nette Rätsel und den schön versteckten Cache.

Liebe Grüße

encuentran Recomendación 30. abril 2013 GG WG ha encontrado el geocache

Dieses ? ist doch eine Kleinigkeit für uns da wir selbst ähnliches besitzen. Doch weit gefehlt es dauerte doch einige Anläufe bis wir alle Fragen richtigt beantwortet hatten.
Heute mit den Kos im Suchteil diese Dose gefunden.
Liebe Grüße an den Owner bis bald mal wieder.

[Volver a la lista de geocache]