Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht eines Cachers    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Juni 2018 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache möglicherweise weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 29. Mai 2018, 20:42 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Verlinkter GC wurde vom Owner archviert

gefunden 18. April 2018, 13:05 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Sicher und schnell gesucht, gefunden und geloggt.
Der Cache verdient seinen Namen.

gefunden 05. Mai 2017, 20:58 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Auf schöner Route durch den Norden Weimars schnell gefunden. Cache stark beschädigt.

gefunden 16. April 2017, 17:39 niebuhrmelanie hat den Geocache gefunden

Danke
[:D]

gefunden 28. Juli 2016 ARWE hat den Geocache gefunden

Heute 17,20 Uhr Cache gefunden.

Außerordentlich schöne Lage oberhalb Weimars mit gigantischer Sicht.

Schönes Versteck, rel. schnell gefunden. Leider war die Box defekt und das Logbuch feucht. Stempel ging trotzdem. Box mit Füßlingstrumpf wieder verschlossen, so ist er erstmal sicher.

Vielen Dank für`s Versteck, die Suche war `ne Wucht. Ohne Geocaching wären wir niiieeee auf die Idee gekommen dort hin zu gehen.

VG ARWE und drachen52

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Juli 2016, 17:20 drachen52 hat den Geocache gefunden

Herzlichen Dank, für diesen tollen Cache mit einer wundervollen Sicht über Weimar Küssend. Dort wäre ich sicher niemals hingekommen.....

Viele Grüße vom drachen52

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2016, 16:08 theblackrat hat den Geocache gefunden

Wie krumm habe ich hier bloß geguckt? Das Versteck kann man praktisch nicht übersehen und doch habe ich es geschafft Zunge raus Weiß der Fuchs wie das geht!

Da habe ich wohl einmal rechts und einmal links vorbei geschaut... im Durchschnitt hat es aber dann doch gereicht Zwinkernd

gefunden 02. Dezember 2015, 10:42 deHolger hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht hat der Cacher hier. Sehr schön gelegen. Alles klar am Cache.

________________________________
den Adligen vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found:  2. Dezember 2015 10:42
________________________________

gefunden 05. November 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Heute waren ich mit Eilie und Co, Cachers Oma und L.F.J.2011 wieder Rudelcachen, nachdem L.F.J.2011 beim "Herders Ruh" die Dose platziert hatte.
Diese Dose war schnell von Oma gefunden worden.

DfdC

gefunden 05. November 2015, 17:20 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Vampirschwester, Cachers Oma und L.F.J.2011 wieder Rudelcachen, nachdem L.F.J.2011 beim "Herders Ruh" die Dose platziert hatte.
Diese Dose war schnell von Oma gefunden worden.

DfdC

gefunden 29. Oktober 2015 wattfras hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit einem Drittel afa-Team auf Wartungsrunde nach Weimar. Der Weg führte uns auch hier vorbei und wir wurden schnell fündig. Die Aussicht ist bestimmt toll, aber heute war es recht nebelig. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 08. Juni 2015, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier. Leider nicht das Wetter. Danke für 's Zeigen.

gefunden 20. März 2015, 18:01 Ringer91 hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache

gefunden 28. Dezember 2014, 15:33 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei -5°C und Sonnenschein habe ich mich zu einem Ausflug ins kulturelle Zentrum Thüringens entschieden. Mittlerweile ist es dick bewölkt und es wird immer dunkler.
Geparkt habe ich im Neubaugebiet ein Stück südlich des ehemaligen Militärgeländes. Zu Benny, zu Egon und auf dem Weg zur vermeintlichen Beute hierher.
Es ist ein gutes Versteck. Der Inhalt ist ganz leicht feucht, geht aber noch.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 12. Oktober 2014, 17:25 EVAC hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 22. Juni 2014, 13:00 mirabella hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, super Aussicht, toller Platz, vielen Dank für´s zeigen.

Mirabella mit Wieland und Dona

Bilder für diesen Logeintrag:
DonaDona

gefunden 14. März 2014, 12:00 sporti hat den Geocache gefunden

Schöne AussichtLachend

gefunden 28. September 2013, 14:30 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Herbstwetter und einer tollen Aussicht über Weimar war dies mein erster Geocaching-Fund und damit der Start meiner GC-Karriere;-).

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht auf WeimarAussicht auf Weimar

gefunden 16. September 2013, 19:49 Team_C&A hat den Geocache gefunden

Bei stürmischem Heimatbesuch ohne Probleme gefunden. Schöner Blick über Weimar!

TFTC
Team C&A

*** Thüringer Spezialitäten unterwegs... ***

gefunden 03. September 2013 Team Krause hat den Geocache gefunden

sehr schöner Blick auf Weimar.

Danke fürs zeigen.

gefunden 03. September 2013, 18:24 Team Krause hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Wunderbare Aussicht auf Weimar.

gefunden 21. April 2013 Miconda hat den Geocache gefunden

sehr schön. TFTC

gefunden Empfohlen 16. April 2013, 17:00 RostiWE hat den Geocache gefunden

Man hat hier wirklich eine schöne Sicht auf Weimar. Danke für den Cache. immer wieder eine schöne Gegend hier.

 

RostiWE

[Zurück zum Geocache]