Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer hat an der Uhr gedreht ?    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 10. mai 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3C98T) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Note 24. octobre 2016 dennistreysa a écrit une note

Spoilerbilder hinzugefügt

trouvé 11. mars 2016, 23:28 fox15rs trouvé la géocache

Der Winter ist vorbei (denkt man) der Frühling kommt (sollte man denken)
Die Vögel zwitschern - aber vor oder hinter dem Rennsteigtunnel ist alles anders . . .
Hier ist es nicht ein Hauch Winter sondern ein Windstoß.
Ein Mega-Wochenende in und um Ilmenau war geplant.
Es wurde dann eher Großraum Thüringen 😆
Der Schlaf kam etwas zu kurz wird aber eh überbewertet.
Die Winterausrüstung war dabei die dicken Handschuhe gut investiert.
Soviel Schnee wie an dem Wochenende hat manch einer diesen ganzen Winter nicht gesehen.
Es wurde gefahren, gewandert, geklettert, gerätselt, gesucht
und nicht selten wurde auch geflucht.
Aber es ging immer weiter bis zur Dunkelheit im Wald.
Der ein oder andere DNF konnte uns nicht aufhalten.
Die meisten Dosen waren in gutem Zustand die ein oder andere nass.
Ich bedanke mich für das verstecken und pflegen der besuchten Dosen.
Ein Höhepunkt ist schwer zu ermitteln wobei wir ja fast unter Verschluss gekommen sind
Oder sollte ich sagen hinter Gitter 😉
TFTC


trouvé 02. février 2013 a.tze trouvé la géocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor Monaten gelöst habe, aber zweimal beim Suchen des Finals gescheitert bin, hat es heute bei einem super spontanen Ausflug mal geklappt. Im Sonnenschein und mit wenig Vegetation geht es dann doch einfacher Zwinkernd

[Retour à la géocache]