Waypoint search: 

Log entries for Godcache Kirchenblick    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 16 May 2019, 11:53 Burggeist found the geocache

Bis hierher habe ich eine schöne kleine Wanderung mit tollen Aussichten gemacht.
Vielen Dank für den Geocache an einem so schönem Ort.
Burggeist

Found 07 February 2016 FriCa found the geocache

Ein schöner Spaziergang über den Zundelberg hat uns auch am Cache vorbei geführt. Tolle Aussicht. Mit atheistischen Grüßen, FriCa + Sammies

Found 22 December 2015, 15:30 der trossino found the geocache

Gut versteckt aber doch gefunden!

Found 27 August 2013, 15:45 Ozelot found the geocache

Found 05 January 2013 GreatReaper found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache,

muss ihr wohl nochmals suchen, da er im Nebel lag :(

 

GR

Found 18 November 2012 herab found the geocache

Godcache "Kirchenblick" - unsere Kirchberg trohnt über einer herrlichen Ortschaft. Ein toller Cache... und Du bist nicht allein.

Found 11 November 2012 HolaPaco found the geocache

Toller Cache und wunderbarer Blick auf Seitingen! Und beim Eintrag haben sogar gleich auch noch die Glocken geläutet. Na wenn das kein Zeichen ist...!

[Back to the geocache listing]